Schnäppchenjäger-Laberthread

Alte XM1501 haben eben die DT XM401er Felge. Aber echt ein netter Preis, die alten XR1501, XM1501, EX1501 sollte es jetzt dann aber überall günstiger geben, schleßlich kommen ja die neuen 2017er die breiter (=mit anderen Felgen) sind.

EDIT: Da braucht man nicht bei RCZ fragen, is ganz sicher so :))

Mein "KTM" DT350/XR331 Satz von RCZ ist angekommen, <1480g mit dem schon eingeklebten Felgenband, 36er Freilauf, mit Centerlock statt 6Loch, dafür waren TL-Ventile mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ggf. morgen :D

Die Beschreibung sagt ja mud dazu :o
wenn das gelbe nähte sind, macht das ganze als rucksack voll keinen sinn!
es wurde nicht gefragt, ob das gelbe die nähte sind.. sondern ob die nähte gelb sind.. ist ein nicht zu verachtender unterschied =)
denk noch mal drüber nach. ;)
Kannst dann gerne Bescheid geben wie sich mud in natura macht.

Oh Gott oh Gott, geht das jetzt den ganzen Winter über so? :D

ich werde von mud berichten...
 
Bekommst ne Umarmung wenn du mir sagst wie man den Newsletter auf englisch umstellt :D ich bekomm nur franzöisch und da ist die hälfte immer interpretation ;)
Ich bekomme inzwischen in der Regel 1x französisch und 2x englisch. Auf die selbe E-Mail-Adresse, leicht zeitversetzt. Heute z.B. kam der erste englische vor dem französischen. Und der zweite englische 40 Minuten später.
dance.gif
 
Haha, im ibc-thread dazu hab ich natürlich drüber lustig gemacht, wie könnte es auch anders sein :rolleyes:
...aber: interessant, vor allem der riesige Verstellbereich!

Hat jemand von Erfahrungen damit gehört? Stören die breiten Streben im vorderen Bereich?
 
Zurück