Aktueller Inhalt von querbrenner

1. Q

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Prio A: Downhill Prio B: Uphill Pro A++: geile Technik + Design!!! Das Gerät würde mir gut stehen ;0))))))) Cheers Berny
  2. Q

Zeigt her eure Cubes

@stevi81 & Dexter90 Ja richtig, ist ein 18" Rahmen! Das etwas längere Oberrohr und der nur sehr gering gekröpfte Lenker ergeben ein eher Racing orientiertes - gestrecktes Feeling. Wie bereits angemerkt haben mich auch das aufällige Design, die Gimmicks (Formula K24 in weiß, rot eloxierte...
  3. Q

Zeigt her eure Cubes

Hi Friends of Cube! Der Frühling naht, die MTB Hormone werden aktiv . . . ein neues Bike muss her ;) Obwohl ich dieses mal verdammt Canyon fixiert war wurde es doch ein Cube! Hier ein paar Fotos vor dem ersten Dirt Einsatz :daumen: AMS PRO K24 Beste Grüße aus...
  4. Q

"Bike" - Kritik, Fox Float RP 23 auf Spectral AX 9.0 SL

Hi Canyon Fans! Ich habe gerade Zeit gefunden um das aktuelle "bike" Magazin durchzulesen. Spannend fand ich die technische Evaluierung der All - Mountain -Bikes in Bezug auf auf das Fahrwerk (Seite 35). Erstaunt haben mich die Ergebnisse des Canyon Spectral AX 9.0 SL mit dem Fox Float RP...
Zurück