Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Sattelstütze geht jetzt wieder.
Leitung war nicht geknickt.
Leitungen waren an den Fittings fest.
Hab noch mal O-Ringe an den Verbindungen und dem Entlüftungsset gewechselt und noch mal entlüftet. Jetzt geht es.
Danke noch mal für die Tips und Hinweise.
Ja. Ich hatte die Entlüfung nach Deiner Anleitung gemacht.
Ich will noch mal die Stütze auseinandernehmen und nomma die Dichtungen erneuern. Hab noch mal ein Kit bestellt. Vielleicht ist beim Zusammenbau was schief gelaufen.
Ja, ist der Standardhebel.
Rad wird eigentlich nur stehend transportiert und steht auch im Keller, also nicht aufm Kopf.
Hatte nicht wirklich das Gefühl, dass der Hebel selbständig gut zurück kam.
Nach dem Entlüften hatte der gut Druck, aber nach mehrmaligem Betätigen war der 1. cm wieder...
Zig mal jetzt entlüftet. Geht trotzdem nicht. Bin grad echt am verzweifeln.
Hab aber festgestellt, dass der Hebel aus meiner Sicht ein viel zu grosses Spiel hat, bevor er auf einen Wiederstand zum Auslösen trifft. Mit Spuel mein ich, dass der sich lose bewegt, als ob der gar nicht im...
Hallo Black-Under
Danke für die Info. Werd ich mal ausprobieren.
Ich hab den Service gemacht, weil sie ersten mega langsam aus- und eingefahren ist (liegt wohl an der Entlüfung) und zweitens, weil sie ca. 1 cm eingesackt ist, wenn sie voll ausgefahren war.
Hallo Zusammen,
Ich hab bei meiner Reverb B1 einen Service nach der Anleitung von Carsten Wollenhaupt von SRAM, die es auf Youtube gibt (Service Rock Shox Reverb), gemacht. Mein Problem jetzt, die Sattelstütze bewegt sich keinen Millimeter mehr. Ist komplett starr.
Was hab ich falsch gemacht...