Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-x.a.25-29-cl-shimano-microspline-boost-laufradsatz-3
Ich vermute dass der Praktikant die Advanced (Carbon) immer irrtümlich für diesen Preis eingibt. Anders kann das wohl kaum sein.
Schwierig zu ergattern, wenn man nicht dauernd am Handy hängt
Bravo! Ein vernünftiger User in der bubble. Du bist ein Goldstück.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, dass man hier alle Jubeljahre mal reinschaut und sich da nicht direkt super auskennt. Hatte das einst so auch genutzt. Aber wissen geht auch verloren. Danke
Tolle Sache hier! Das nächste Mal gehe ich mit meinem
Laptop wieder ins Internet Café und befolge die heiligen Regeln und reflektiere mich obendrein selbst!
Dass ich mich nach über 10 Jahre erdreiste 1x den bequemen Weg zu gehen. Mea culpa
Internetkurs „How to zitieren in another thread on...
Ihr habt‘s echt Probleme
Biker sind ja ne geile Meute! Ich ärgere mich also, dass ich den traumdeal verpasst habe. Kann es eh kaum glauben. Und wenn man sich hoffnungsvoll an die Leute wendet, wird man dumm angemacht.
Deine Aussage ist so deutsch, dass ich heulen könnte.
Was mir der etwaige...
Woa witzig! Geile sache
Da ich erstmals hier am Handy poste und den schais nicht im anderen thread zitieren konnte auf die Schnelle 🙀 oh no
Ich habe es tatsächlich gewagt. Kommt nie wieder vor, bei den heiligen Forenregeln
Da kann man ja wohl mal fragen, wenn das Vorderrad für den gleichen...
Also liebe Freunde ich erzähle euch nichts von Kindern, Frauen, kranken Müttern und defekten Bremsen.
Ich will einfach da hin! Eine gute Zeit haben, endlich mal wieder gen Tal jagen und neue Bikes testen und mich im Schrauberbereich bereichern. Und all das eine Woche vor meinem Geburtstag...
Mit Menschen kann man einfach nicht leben. Man sieht es hier wieder. Seltsame Spezies durch und durch.
Die einen wollen immer erreichbar sein und sind davon genervt. Anderen ist einfach nur langweilig und wiederrum andere ticken wegen JEDEM MIST, der nicht nach ihrer Schnauze läuft aus. So...