Aktueller Inhalt von quereinsteigerB

1. quereinsteigerB

Schnäppchenjäger-Laberthread

Alter Verwalter 🤗
  2. quereinsteigerB

Das ist ja mal Crazy! Keine 130€ für ein Carbon Laufrad🙀 Glückwunsch!
  3. quereinsteigerB

Wer hat denn nun so ein Head Trenton bei Amazon bestellt und was hat er/sie da bekommen?
  4. quereinsteigerB

Ich würde ja so eine Schreibsperre noch um eine zivilrechtliche Klage und einen gebrochen Finger erweitern. Also das ist schon ein Klima hier, love it :)
  5. quereinsteigerB

Beleidigt? Ne, ich komme schon klar Aber die Art und Weise, wie hier Leute angegangen werden, Witze gemacht werden, und am Ende doch nur die Gier und Schadenfreude steht.. sorry, aber da trennen uns Welten. Mit dir werde ich auch nicht warm, ist mir aber auch egal. Bist wohl eher ne harte Nuss...
  6. quereinsteigerB

Der Kapitalismus wird sich und alles andere tatsächlich ruinieren, auch wenn du das nicht glaubst. Funny bones
  7. quereinsteigerB

Klar, wer das anschwärzt, hat andere Probleme. Hier aber mit Gewinnabsichten geiern und andere im Forum, die vielleicht 100€ draufzahlen würden, weil sie das Angebot verpasst haben, anzumeiern passt auch 👏🏽 großartig! Aber redet euch euer Treiben ruhig schön
  8. quereinsteigerB

Da braucht man sich hier wohl keine Hoffnung machen. Und auf eine neue Chance bei Bike-discount baue ich mittlerweile auch nicht mehr😢
  9. quereinsteigerB

https://www.bike-discount.de/de/newmen-evolution-sl-x.a.25-29-cl-shimano-microspline-boost-laufradsatz-3 Ich vermute dass der Praktikant die Advanced (Carbon) immer irrtümlich für diesen Preis eingibt. Anders kann das wohl kaum sein. Schwierig zu ergattern, wenn man nicht dauernd am Handy hängt
  10. quereinsteigerB

Bravo! Ein vernünftiger User in der bubble. Du bist ein Goldstück. Jetzt muss man sich mal vorstellen, dass man hier alle Jubeljahre mal reinschaut und sich da nicht direkt super auskennt. Hatte das einst so auch genutzt. Aber wissen geht auch verloren. Danke
  11. quereinsteigerB

Tolle Sache hier! Das nächste Mal gehe ich mit meinem Laptop wieder ins Internet Café und befolge die heiligen Regeln und reflektiere mich obendrein selbst! Dass ich mich nach über 10 Jahre erdreiste 1x den bequemen Weg zu gehen. Mea culpa Internetkurs „How to zitieren in another thread on...
  12. quereinsteigerB

Ja richtig bitter
  13. quereinsteigerB

Hat keiner behauptet… und ehrlich. Wischt euch mal die Euros aus den Augen.
  14. quereinsteigerB

Ihr habt‘s echt Probleme Biker sind ja ne geile Meute! Ich ärgere mich also, dass ich den traumdeal verpasst habe. Kann es eh kaum glauben. Und wenn man sich hoffnungsvoll an die Leute wendet, wird man dumm angemacht. Deine Aussage ist so deutsch, dass ich heulen könnte. Was mir der etwaige...
  15. quereinsteigerB

Woa witzig! Geile sache Da ich erstmals hier am Handy poste und den schais nicht im anderen thread zitieren konnte auf die Schnelle 🙀 oh no Ich habe es tatsächlich gewagt. Kommt nie wieder vor, bei den heiligen Forenregeln Da kann man ja wohl mal fragen, wenn das Vorderrad für den gleichen...
Zurück