jo, gen lebensunfähigBisdu duhm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, gen lebensunfähigBisdu duhm?
würdest du nochmal ne pressemitteilung mit deinen neu entwickelten, supergeilen produkten an ne plattform rausgeben, wo ebendiese produkte regelmäßig niedergemacht und zerpflückt werden, sowie deine eignung alsu unternehmer, deine geistige gesundheit und deine menschlichkeit allgemein in frage gestellt werden?So ist es, deshalb werden kritische / überspitzte Kommentare unter Produktvorstellungem "ungern gesehen". Dass "user generated content" essenziell ist für das Geschäftsmodell der Seite und man sein Ego als Sheriff im Griff haben sollte, hat der ein oder andere nicht verstanden
jetzt auch noch mit SCIU und Falkendingens solidarisieren?würdest du nochmal ne pressemitteilung mit deinen neu entwickelten, supergeilen produkten an ne plattform rausgeben, wo ebendiese produkte regelmäßig niedergemacht und zerpflückt werden, sowie deine eignung alsu unternehmer, deine geistige gesundheit und deine menschlichkeit allgemein in frage gestellt werden?

einfach nie verkehrtSelbstjustiz
was soll dabei schon schiefgehen?
Das verdreht mal komplett Ursache und Wirkung! Würden die Leute den Thread nicht zuspammen,, gäbe es auch keine Meldungen und keine Arbeit für die Mods.Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich glaube das Problem für die Moderation sind nicht die fälschlich geposteten Diskussions-/Offtopicposts im Schnäppchenthread, sondern die zig Meldungen dieser Beiträge, durch die, für die warum auch immer Schnäppchenjagd serious Business ist, wörtlich wie im Übertragenen. Reseller, selbst ernannte Blockwarte, Choleriker und dergleichen.
Alpensattel bitte nicht vergessenjetzt auch noch mit SCIU und Falkendingens solidarisieren?![]()
Amen...MEHR HASS![]()
Guckst du besser Lidl Prospekt.Amen...
Wann gibt es wieder Schnäppchen?
Frage für meinen Hund![]()
Natürlich nerven die Posts. Die Mods nerven halt die aufgebrachten Wutbürgermeldungen dieser Posts noch mehr. Versteh ich auch, wenn man zig mal täglich damit zugeschissen wird.Das verdreht mal komplett Ursache und Wirkung! Würden die Leute den Thread nicht zuspammen,, gäbe es auch keine Meldungen und keine Arbeit für die Mods.
Der Satz ist auch insgesamt sinnfrei, denn natürlich haben die Mods erstmal kein Problem mit den falschen Posts, es sei denn sie nutzen den Thread selbst.
Die Unterstellung, dass vor allem die Reseller sich in ihrem Geschäftsmodell gestört fühlen existiert auch nur belegfrei in deinem Kopf.
Ich habe noch nie etwas im klassischen Sinne "resellt" und mich nervt das Gelaber extrem.
Ich verbringe so schon zu viel Zeit in diesem Forum und da gibt es Threads, die würde ich einfach gerne nach relevanten Informationen durchscrollen.
Guckst du besser Lidl Prospekt.
Btw.....
Gab es den je??

Alright. Ich hatte es so aufgefasst, als würdest Du alles als profitorientiert darstellen, sobald der erste Cent fließt. Denn bei fast jedem Wettkampf sieht man Leute, die für ne Bockwurst + weit unter Mindestlohn an Aufwandsentschädigung, Unmengen an Lebenskraft opfern.Wie kommst du denn darauf? Nichts liegt mir ferner, gerade deswegen kann ich da keine Gemeinsamkeit mit der Moderation auf einer kommerziellen Plattform erkennen.
Ein Sherrif, ein Boomer, ein lebensunfähiger GenZ, Radlfahrer mit rasierten Beinen
Klingt gut.Zwei Schnäppchenthreads, einer mit Regeln und einer mit ohne Regeln![]()
Der Markt regelt....
Der Kapitalismus wird sich und alles andere tatsächlich ruinieren, auch wenn du das nicht glaubst. Funny bonesStimmt, ich glaub der Kapitalismus und generell Geld als Zahlungsmittel wird sich langfristig nicht durchsetzen!!!!!11
Beleidigt? Ne, ich komme schon klarDa fällt mir ein, es
Du bist doch immer noch beleidigt, weil du zu langsam warst. Danach bist du hier auf Betteltour gegangen. Und jetzt flennst du immer noch rum und redest andere schlecht. Werd erwachsen und mach ein paar Überstunden.