Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann will ich auch mal mitspielen.....
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten?
Ich fahre eingentlich alles. Lockere Runde mit der Family genauso wie Enduro geballer in den Bergen bzw. ab und an mal im Bikepark.
Wo und wie wirst Du den Laufradsatz...
hatte das am rad vorher auch so da sag es stimmiger aus. ist schon wieder ab und wird wohl auch ab bleiben ;-)
manchmal muss man nen schritt zurück gehn ....
So... meins ist dannauch endlich fertig
Jetzt muss nur mal Zeit sein um ne runde zu ballern
An die Gabel kInnen noch schwarze decals und ne kettenführung ist noch unterwegs....
weis einer zufällig wie sich das bei der 2fach xt verhält? original sind ja 28/38 vorne verbaut........ passt da ein 40er hin? ich hätte gerne bissje mehr endspeed ohne mir nen wolf zu treten :-) danke für eure erfahrungen
moin
also ich habe ne neue luftkammer bekommen und die orangen plastik spacer mit dem roten abstandshalter.... sonst ist das teil wohl unverändert. die luftkammer hat ne lasche für die madenschraube aber eine schraube ist in meinem 2016er dämpfer nicht verbaut. mehr hab ich noch nicht getetestet...