Aktueller Inhalt von quickbrownfox

1. Q

MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Fährt heute oder morgen jemand ne moderate Tour ~30 km / 1000 Hm? Gruß Stefan
  2. Q

GPS-Software mit 3D-Ansicht

Danke für die Antworten. Ich schau mir die Dinge ´mal in Ruhe an. Kann man nicht in Basecamp oder Touratech eine Karte mit echten Höhendaten nehmen und dann z.B. die Open Street Map darüber legen? Ich brauch die 3D-Darstellung nicht zur Abschätzung von Anstiegen. Es ist mehr eine Spielerei, um...
  3. Q

GPS-Software mit 3D-Ansicht

Hallo zusammen, ich suche eine GPS-Software, mit der ich meine Touren in 3D-Darstellung sehen kann. Garmin Basecamp habe ich mir mit Open MTB Maps angeschaut: Es gibt zwar eine 3D-Ansicht, allerdings bringt die mir nur einen anderen Neigungswinkel / Blickwinkel. Höhenunterschiede werden nicht...
  4. Q

Ich fahre gegen 10.45 in Ffm los auf den Feldberg und dann über Trails zurück oder über den Limes Richtung Wiesbaden.. tombrider, ich würde unter der Woche nach Feierabend auch mal ne lockere Runde mitfahren..
  5. Q

Hallo, ich würde evtl. mal mitfahren, allerdings eher im Taunus mit ca. 30 km und 800 - 1000 Hm..
  6. Q

MTB-Tour in den Alpen zwischen 19. und 25.9.2013

Servus. Ja, bin aus FfM. Guide spielen wäre nicht das Problem, ich bin die Strecke teilweise schon gefahren.. Am besten wäre, wenn wir vorher nochmal ne Tour fahren würden. Mittlerweile macht mir aber mein Bike sorgen. Das ist in der Werkstatt zur Inspektion, die haben so viel zu tun, dass ich...
  7. Q

Hallo aus FfM..

.. ich habe mich eben neu angemeldet.. fahre MTB-Touren im Taunus, 1-2 mal im Jahr auch in den Alpen, bin aus Frankfurt am Main und 31 Jahre alt. Gruß, Stefan
  8. Q

MTB-Tour in den Alpen zwischen 19. und 25.9.2013

Hi, da unser Alpencross geplatzt ist, überlege ich zwischen dem 19. und 25.9. eine 4-5 Tagestour in den Alpen zu fahren (sofern das Wetter mitspielt): Meine bisherige Planung sieht in etwa so aus: Start in Ischgl, Fimberpass, Scalettapass, rüber Richtung Davos, Grischa-Trail nach Lenzerheide...
Zurück