Aktueller Inhalt von Quique

1. Q

Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Viele Grüße aus dem sonnigen und schönen Arles in der hoffentlich verregnete Deutschland. Ich weiss jetzt, wo ich meinen nächsten Aktivurluab mache :-P
  2. Q

Hey Phil, Ich komme heute mal vorbei und schmeisse die DvD bei dir rein. Wenn du nicht da bist kommt sie in den Briefkasten. Und meinst du bei der EOFT den Termin am 19.11??
  3. Q

Eurobike 2010 – Nicolai mit vielen Projekten und Hammerschmidt Pimp-Kit

Ich würde mein Kind Nicolai nennen, wenn ich dafür eines dieser Bikes bekommen könnte
  4. Q

Ich kann leider nicht. Hätte aber total Lust. Allgemein muss ich sagen, dass ich im Moment leider gar keine Zeit für irgendetwas Fahrradtechnisches habe und somit auf den nächsten Sommer hoffe
  5. Q

Bin bis Sonntag mal wieder weg und war die letzten beiden Tage mal wieder arbeiten. Nächste Woche bin ich hoffetnlich mal wieder frei
  6. Q

Hey Philip. Ich hätte schon Lust, aber ich bin am Donnerstag leide rnoch ein Paris. Nächste Woche unter der Woche (bis Donnerstag) würde es bei mir gehen. Aber da kann man ja noch mal kurzfristig gucken. P.s.: Mein neuer Helm ist endlich da. :-) und das Bike sieht wirklich gut aus.
  7. Q

Ich würde gerne, bin heute und morgen aber leider nicht da und Sonntag erhebt jemand BEsitzansprüche auf mich. Dann binn ich auch schon wieder eine Woche weg. Danach habe ich aber wieder 2 Wochen frei. Unter der Woche mal zu fahren wäre auch ganz schön. Jetzt kann ich ja auch schon wieder, da...
  8. Q

Aufbauthread: Tria-Zeitfahr-Fixie

orange übrigens von meiner Seite her
  9. Q

Gelb geht. Aber es ist eine elende Arbeit, da man genau vorarbeiten und ich glaube auch dicke auftragen muss.
  10. Q

Singlespeed Galerie - Teil 1

Man sieht mal wieder, dass nur weil Spezi drauf steht nicht gleich gut aussehen raus kommt. Das gelbe ist schick. Die Vorderradfelge mag ich
  11. Q

Sieht schon wirklich gut aus. Bei neuem Lack fänd ich orange total cool. Den lackierern zur Liebe solltest du aber kein gelb nehmen. Das deckt rein garnicht. Aber für den Wiederverkauf wäre "Ferrari-rot" schon cool. Besonders, wenn man es auch so direkt dran schreiben könne. Ich habe auch noch...
  12. Q

Der Anhänger ist schon einmal annehmbar. Aber da könnte man wirklich noch was machen :-P .
  13. Q

Was sei denn als Rufname deines Kumpels anzunehmen? Ist er dem hiesigen Volke bekannt? Ich würde wirklich gerne mitfahren, muss zu der Zeit aber bestimmt arbeiten.
  14. Q

ICh folge auch mal. Ich hoffe, dass ich es auch mal fahren darf, falls es fertig wird. Und das Laufrad ist schon wirklich sehr cool.
  15. Q

Doofer Tag. Es gibt auch Leute die arbeiten. Daran sollte auch mal gedacht werden. :-P Kennt irgendjemand den verschollenen Radfahrer, der heute in der Zeitung stand?
Zurück