Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

*tränenimgesichttrag* kannste machen, bin abends eigentlich da.

okay, ich hoffe, dass ich das heute schaffe.. Ansonsten morgen..

Edit./ okay morgen.. heute wird das definitiv nichts mehr.. Ist morgen deine Holde im Haus? Dann könnte ichs tagsüber vorbeibringen

Zuletzt bearbeitet:
Bin bis 14.30 im ATZ und dann zu Hause. Kannst aber auch bei meinem Mädel anrufen, falls Arvid sie gerade nicht "beschäftigt". Wasn mit dem jungen Mann aus Wewer? Hast du Zeit und Lust am WE in einen Bikepark zu fahren. Ich leih dir dann auch mein "neues Stevens" :D

Also ich weiß nicht wie es bei euch mit Platzangebot im Auto aussieht aber ich fahr doch erst nächste Woche in die Semesterferien von daher könnte ich auch mit.

Allerdings ist die Haushaltskasse knapp, deshalb würde ich mir ungern ein Rad leihen.

Wann und wohin wollt ihr denn?

Bis dato bin ich ja noch alleine. Je nach Ziel wäre ich für Winterberg (kenn ich halt schon, aber dafür gute Bikestation) oder was im Harz ( kenn ich nicht persönlich und benötige halt ne Bikestation, die mir flux das Krallenproblem lösen kann und die Bremse entlüftet).
Harz reizt mich mehr nur sind da halt mehr Unbekannte in der Rechnung. Aber ich pmle dir mal meine Nummer und wir telen morgen mal.

Philipp

Ich würde gerne, bin heute und morgen aber leider nicht da und Sonntag erhebt jemand BEsitzansprüche auf mich. Dann binn ich auch schon wieder eine Woche weg. Danach habe ich aber wieder 2 Wochen frei. Unter der Woche mal zu fahren wäre auch ganz schön. Jetzt kann ich ja auch schon wieder, da endlich die Arbeiterei vorbei ist.

@Phil: sag mal: Wann wisllst du denn jetzt mit deinen Freiburgern nach Holland und wann zum Hahnendingens?

Also habe mal geschaut. Das RoseTestHotel ist 6km vom BP Hahenklee weg. Ob die meine "Problemchen" zu 100% lösen können kann ich erst sagen wenn ich jemanden mal dort erreichen würde. Vorgestern sagte er aber ja. Meine Freiburger sind nicht da. Nur meine Schwägerin die meine Rolle am Wickeltisch gerade gut übernehmen kann. In der Woche mal wo hin ist bei mir mittels Terminplanung machbar nur bedarf mindestens 2 Tage Vorlaufzeit. Ich würde jetzt erstmal sagen wir ( TableTop und moi) fahren morgen und der Hendrik darf mich übernächste Woche fahren :D .

Philip und ich waren ja gestern bei super Wetter in Willingen. War echt spaßig.

Leider musste Philipp wegen Bremsproblemen und spätestens 'nem gerissenen Schaltzug (irgendsoein Irrer ist ihm ins Rad gefahren) gezwungenermaßen auf ein geliehenes Hardtail umsteigen.

So ein 4xHardtail fährt sich im oberen Drittel der Freeridestrecke ganz passabel aber unten setzen einem dann doch die Bremswellen und die fadendnen Bremsen zu.

Hab mir jetzt auch 'nen Freerider klar gemacht. Hoffentlich platzt der Deal nicht noch in letzter Minute und hoffentlich komm ich diese Saisin noch ein paarmal zum fahren.

Foto könnte besser sein da muss ich noch üben...

Wir wollen am Donnerstag nach Willingen oder Winterberg!
Meine Freundin hat an dem Tag Geburtstag! Vielelicht kriegen wir dann ja ne Ermäßigung auf ne Tageskarte ^^

Wie Freerider klar gemacht? Haste Geld ausgegeben? Uiuiui. Solangsam steigen wir in die "Hohen MM Zahlen Fraktion" auf. Danke fürs Bild :D

Viel Spaß am Donnerstag. Würde gerne wenns klappt das Projekt "Hahenklee" bzw Winterberg übernächsten "Mittwoch" verwirklichen. Wie schauts bei dir aus Hendrik? Zeit und Lust. Vielleicht kann ich ein Auto mit Anhängerkupplung bekommen.

Jo hab gestern mich umgeschaut und festgestellt das bei Canyon und Young Talent Industries nix mehr lieferbar ist.

Hab dann noch ein äusserst günstiges Angebot für ein Trek Session 7 gefunden. Hab ich mir mal reservieren lassen und hols am Dienstag ab.

Ist zwar ein bisschen schwer aber ich werd noch die Formula dranmachen und dann sollte es zumindest Bergab schon seinen Dienst verrichten

Wenn alles klappt kann ich dann aber wenigstens noch diese Saison fahren.

Krass und evtl Glückwunsch zum Bike. Wo steht es denn? Im Notfall komm ich mit, da ich eh noch nen Schaltzug und was für die Bremse holen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei Stuttgart. Ich far ja morgen gen Süden besuch meinen Bruder in Tübingen, dann holen wir das Rad und dann guck ich mir mal die Bikeparks in Österreich an. :lol:

Im September bin ich wieder in Pb, dann können wir die großen Drops im Haxtergrund in Angriff nehmen - Material stimmt jetzt ja soweit. :lol:

Hey Philip.

Ich hätte schon Lust, aber ich bin am Donnerstag leide rnoch ein Paris. Nächste Woche unter der Woche (bis Donnerstag) würde es bei mir gehen. Aber da kann man ja noch mal kurzfristig gucken.

P.s.: Mein neuer Helm ist endlich da. :-) und das Bike sieht wirklich gut aus.

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und suche hier Paderborn ein paar begeisterte Downhiller/Mountainbiker die 2 bis 3 mal im Monat an fixen Terminen
Lust haben mit nach Winterberg zu fahren. Ich selbst bin nur Gelegenheitsfahrer und möchte hier nun wieder mit regelmäßigen Fahrten in
Winterberg beginnen. Ich habe einen Bulli in dem 4 Bikes gut rein passen.

Gerne würde ich auch 1 - 2 mal im Jahr zum Downhill fahren nach Österreich z.B. Saalbach.

Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet um vll. ein erstes gemeinsames Downhillen in Winterberg zu vereinbaren.

Beste Grüße

Marc

@Danceflohr;das ist ja mal *******!
dir gute besserung und hoffe doch mal das
mein ex-bike das auch gut überlebt hat?!

Höhere Drops im Haxtergrund? Wo das denn:eek: ? Will ich sehen ^^

Das war Ironie - das höchste was man da springen kann ist der Kicker hinter Monte Scherbelino und vielleicht noch ein paar Hüpfer am Kapellentrail.

****, ich hab mir donnerstag am geburtstag meiner freundin in winterberg das schlüsselbein gebrochen und die hüfte fies geprellt :(

Das ist ärgerlich! Gute Besserung auch von meiner Seite. Hoffentlich passiert mir das nicht. Wie ist es denn passiert?

@FreetionBiker

bin momentan nicht in Pb aber im September geht bestimmt nochmal was in Willingen oder Wibe. Ansonsten halte dich mal an Nerve77 oder frag gleich im "Suche immer noch Downhiller aus Paderborn"-Thread nach.

Das ist ärgerlich! Gute Besserung auch von meiner Seite. Hoffentlich passiert mir das nicht. Wie ist es denn passiert?

auf der freecross strecke in winterberg, viel zu schnel unterwegs gewesen. bei dieser doppelkurve, die man (wen man's kann) quer durch passieren kann.
hat di ersten male auch geklappt... ich wollte dann zuviel... zu schnell... kabummm!

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und suche hier Paderborn ein paar begeisterte Downhiller/Mountainbiker die 2 bis 3 mal im Monat an fixen Terminen
Lust haben mit nach Winterberg zu fahren. Ich selbst bin nur Gelegenheitsfahrer und möchte hier nun wieder mit regelmäßigen Fahrten in
Winterberg beginnen. Ich habe einen Bulli in dem 4 Bikes gut rein passen.

Gerne würde ich auch 1 - 2 mal im Jahr zum Downhill fahren nach Österreich z.B. Saalbach.

Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet um vll. ein erstes gemeinsames Downhillen in Winterberg zu vereinbaren.

Beste Grüße

Marc

Hast ne PN ;)

*handheb und wink* Huhu, bin für Winteberg fast immer zu haben. Muss halt mit Frau und Kind genau planen aber dann kann das gehen.

Meld dich einfach mal hier oder via PM.

*meld* Da die Neele erst am Wochenende wieder da ist bin ich immer noch auf dem Stand der PM von letzter Woche. Hat einer der üblichen Verdächtigen eigendlich mal Lust mit in die Kletterhallte zum bouldern zu kommen. Das Wetter lässt ja gerade kein biken zu :heul: .

Zurück