Aktueller Inhalt von quiTNGG

  1. Q

    Reynolds TR Mountain Wheels TR 309

    Hallo, mein Freilauf an meinem Neuron 2019 sl 9.0 ist eventuell defekt. Probiere diesen noch auszubauen reinigen und nach den Kugeln und Feder gucken und wieder einbauen. Ich hab ne Sram Kasette, welches Werkzeug ist hierfür am besten geeignet? Ich wollte mir auch genau den gleichen...
  2. Q

    Neuron CF 9.0 SL knacken im Kurbel-/Pedalbereich

    Vielen Dank für die Info :)
  3. Q

    Neuron CF 9.0 SL knacken im Kurbel-/Pedalbereich

    Vielen Dank für die Antworten werde mich die Tage drangeben und die Verbindungspunkte des Antriebs mal Reinigen und großzügig Fetten :) Das hatte ich auch schon mal gedacht, vielleicht Rahmen oder Satzelstütze. Das wird das nächste sein wo ich nachgucken werde wenn das mit dem fetten und...
  4. Q

    Neuron CF 9.0 SL knacken im Kurbel-/Pedalbereich

    Hallo erstmal :) ich habe ein Problem mit meinem Canyon Neuron 2019 SL. Schaltwerk SRAM XO1 Eagle Schalthebel SRAM X01 Eagle Trigger 12s Kassette SRAM XG-1275 Eagle 10-50 12s Kurbel Truvativ Stylo 7K DUB 30T Innenlager SRAM BSA DUB Ich habe nach knapp 700 km ein knacken im...
Zurück
Oben Unten