Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich auf dem DV9 saß sieht man auf den Bildern (das Petrolfarbene). War jetzt die Zeit wo ich drauf saß nicht unbequem. Auf dem pumptrack war das DV9 irgendwie vertrauter als das Ripley (SCOR L größenvergleich) da hatte ich fast das Gefühl vorne runterzufliegen (DISCLAIMER: Kann auch ein...
Sooo, es ist so weit. Das Slide konnte erfolgreich storniert werden - es wird dann auch in XL zu klein nach meinen gestrigen Erfahrungen.
Das SCOR 2030 in XL ist mein auserkorenes neues Fully und ich freu mich drauf!
Dazu, als erstes Upgrade, habe ich gleich 2x 200er Bremsscheiben mitbestellt...
Viel gelernt heute, der Kopf raucht. Unter anderem sind Dinos nett und beißen nicht. ;)
Hab mich auf beiden Bikes wohl gefühlt, es ist schwer genau zu fühlen was besser passt. Aufgefallen ist mit jedoch vor allem, dass die ersten Runden auf dem pumptrack mit dem Großen gleich unterbewusst...
Also muss wohl nach Uffing, Fotos machen und euch analysieren lassen. 😂
@dino113 wenn du heute nichts mehr vor hast komm ich noch schnell vorbei. Bier hab ich nur leider keins da zum mitbringen. Außer du magst Alkoholfreies…
Uffing ist nicht weit von mir. Kannst quasi radeln.
Weshalb ich so darauf rumpoche ist, dass mein aktuelles Jealous (AL 10.0 2020 in 22") 463 (!) mm Reach hat. Nach ein paar Stunden Touring hat mir da immer der untere Rücken und die Handgelenke weh getan.
Gefühlt eben weil der Bauch die...
Gerade nochmal nachgemessen. Mit dem Buch wirklich voll in die Eier quetsch ich dir auch 90 cm vllt auch 91 cm SL raus. Dafür bin ich anscheinend um 1 cm auf 190 cm eingegangen.
Das finde ich auch recht schick.
Ich hab mich gerade dabei ertappt wie ich bereit gewesen wäre auch 5k für das Neueon mit FOX Factory und AXS hinzulegen. Unter der Berücksichtigung käme auch das in Frage:
https://www.staterabikes.de/p/scor-2030-st-carbon-x01-30005908
Quasi das Neuron für 1k...
Gut, werd am Dienstag mal dort vorbei schauen. Evtl. auch das Neuron testen. Wenn ich die beiden vergleiche hat das Neuron auch eine moderne Geo soweit ich sehe aber nicht gaz so racig wie das Spectral. Wobei der Unterschied zwischen Spectral, Neuron und SCOR viel geringer ist als zwischen dem...
Das was er macht will ich machen! Gleiche Trails, gleiche Landschaft, gleicher Untergrund – nur werd ich etwas weniger cool dabei aussehen! Optisch auch ein schönes Bike
Sag mal was hast du bitte für lange Haxen?? Der Sattel ist ja schon and er Sonne.
Die Trails die du zeigst sind das, dass ich vermute sind 80 % beim Alpencross (ohne es wirklich zu wissen) plus gerade weiter oben steinigere Passagen mit losem Untergrund und ständigen 30 cm Stein Absätzen. Wenn...