Aktueller Inhalt von R.Elf.

1. R

[GBB] Uff de Kiesbuckel - Samstag, 13. Juli 2013

Hallo, was soll man da noch sagen? Schön war es! Ein All-Inklusive-Paket vom FEINSTEN: tolle Strecke, ausdauernde und gesellige Begleiter und Organisatoren, sonniges Wetter, eine ausgiebige Brotzeit und dies alles in einer eindrucksvollen Landschaft ... Bei nächster Gelegenheit gerne wieder...
  2. R

[GBB] Uff de Kiesbuckel - Samstag, 13. Juli 2013

Hallo, komme gerne auch vorbei, wenn noch Platz sein sollte. Schließlich ist mein letzter Ausflug in die Pfalz schon ein wenig her. Grüße Robert
  3. R

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hallo, wenn das Wetter hält, komme ich auch Grüße Robert
  4. R

Servus, lang lang ist es her ... Aber morgen bin ich auch mal wieder dabei. Ciao bis morgen Robert
  5. R

Servus, wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch 14 Uhr am Treffpunkt. Ciao, Robert
  6. R

Beinhart-Clubtour, Sonntag 31.07. - Germania Runde

Hallo, würde gerne als Gast an der morgigen Tour teilnehmen. Jürgen: Werde mich morgen früh bei euch (dir) einklingen und die Anfahrt per Rad nach Mittelheim wählen. (10:00 Schiersteiner Brücke, Mombach) Ciao bis morgen Robert
  7. R

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.27.05., 13.30Uhr

Hallo Werner, lang lang ist es her, aber heute bin ich wieder dabei. Bis später Robert
  8. R

Beinhart Last Minute-Tours: Search for the secret trail

Hallo Jürgen, hier nun noch meine offzielle Zusage für morgen, die ich heute bei der Tour nur fernmündlich mitgeteilt habe. Auf die SECRET TRAILS bin ich mal gespannt. Ciao bis morgen Robert
  9. R

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.09.04, 13.30Uhr

Servus, bin gerne wieder dabei. Vielleicht können wir uns diesmal auf ein (SOFT)Eis verständigen. Grüße Robert
  10. R

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße-Level-1-2, Sa.02.04, 13.30Uhr

Bei dem angesagten schönen Wetter ... bin ich auch dabei. Bis morgen Robert
  11. R

Beinhart-Biketreff-Rheingaustr.-Level-1/2, Sa.05.03.,13.30Uhr

Hallo Werner, sollte sich an deiner Einladung nichts ändern, bin ich gerne dabei. Sonnige Grüße Robert
Zurück