Beinhart Last Minute-Tours: Search for the secret trail

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Hallo Leute,

auf dem gestrigen Stammtisch haben Nicolas (unser neuer Tourenwart) und ich uns entschlossen, den geheimen Trail zu suchen und natürlich auch zu finden. Mitsucher sind herzlich eingeladen, uns zu begleiten.

Voraussetzung:
Mut, Durchhaltevermögen, Kombinationsgabe, Härte gegen sich selbst und gegen Andere :), kein Ekel vor Blut, Schweiß und Tränen

Ausrüstung:
funktionierendes Bike, Helm auf dem Kopf, Verpflegung, bei Bedarf Wechselklamotten, Moneten

Eckdaten:
etwa 50km munteres Bergauf und Bergab im vorderen Soonwald, überwiegend Schotter, eingestreute Downhillpassagen und Trailsektionen, etwa 1000 Hm

Nicolas verspricht Tempo-Level 1-2 und Technik-Level 1-2 nach den Beinhart-Einteilungen auf der Clubhomepage.

Wann/Wo:
Sonntag 10.04.2011, Bingen Nahebrücke, 12:00 Uhr

Bitte kurz hier Bescheid geben, wer uns begleiten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
So,

der Moppedtrip ist gut überstanden - bin also defintiv dabei (wird morgen komisch sein, wenn ich am rechten Griff drehe....und nix passiert:D )
Wer etwas länger fahren will, der kann sich mir auch gerne ab Ingelheim anschließen:
Treffpunkt Fährzufahrt (am Dammdurchbruch) um 11:20 Uhr - aber bitte hier melden, sonst fahre ich durch.

@Jürgen: Schön geschrieben - du hast bei den Voraussetzungen vergessen das Basicset für den kleinen Chirurgen zu erwähnen (haben wir ja bisher bei jeder Tour gebraucht) :lol::lol::lol:

Bis morgen

So,

der Moppedtrip ist gut überstanden - bin also defintiv dabei (wird morgen komisch sein, wenn ich am rechten Griff drehe....und nix passiert:D )
Wer etwas länger fahren will, der kann sich mir auch gerne ab Ingelheim anschließen:
Treffpunkt Fährzufahrt (am Dammdurchbruch) um 11:20 Uhr - aber bitte hier melden, sonst fahre ich durch.

@Jürgen: Schön geschrieben - du hast bei den Voraussetzungen vergessen das Basicset für den kleinen Chirurgen zu erwähnen (haben wir ja bisher bei jeder Tour gebraucht) :lol::lol::lol:

Bis morgen

Dann bis Morsche um 11.20 in Ingelheim:daumen:

Dann Euch mal viel Spass - ich probier mal ob auf die Fahrradfähre Rad mit Anhänger drauf passt (mit Kind) und mach ne Spielplatztour.
:confused::confused: auf was hätt ich wohl mehr Lust :confused:

Hallo Jürgen,

hier nun noch meine offzielle Zusage für morgen, die ich heute bei der Tour nur fernmündlich mitgeteilt habe.

Auf die SECRET TRAILS bin ich mal gespannt.

Ciao bis morgen
Robert

Hallo Jürgen

und von mir hier die offizielle Absage ;-) - dennoch danke für dein Angebot bzgl. MFG!
Wünsche Euch allen viel Vergnügen heute! Und hoffentlich gibt es bei der Suche nach dem geheimen Trail ein paar Überlebende, die von all den Abenteuern berichten können.... ;-)

Viel Spaß!
Nicole

Hallo Jürgen

und von mir hier die offizielle Absage ;-) - dennoch danke für dein Angebot bzgl. MFG!
Wünsche Euch allen viel Vergnügen heute! Und hoffentlich gibt es bei der Suche nach dem geheimen Trail ein paar Überlebende, die von all den Abenteuern berichten können.... ;-)

Viel Spaß!
Nicole

Das geschriebene Helden-Epos für die heutige Tour liegt bereits versandfertig in der Schublade :D

Oh ja,...der Tourbericht:

Ein fantastische Tour die 5 Helden mit Bravour gemeistert haben. Der Holy-Trail wurde entdeckt und fast komplett abgefahren. Tolle Arbeit was unsere Streckenbauer da geleistet haben!!!

Das Basicset des Chirurgen kam natürlich zur Anwendung - Jürgen wir haben vergessen die Schraube in deinem Schlüsselbein mit Lock-Tite zu sichern - müssen wir noch nachholen :D

Ich hoffe Uwe ist noch irgendwann daheim angekommen, ansonsten suchen wir mal bei Fubbes`Herbsttour nach ihm :lol:

Nach 4 Stunden Sauerstoffzelt konnte ich dann auch endlich wieder sehen.

Und Jungs - macht euch wegen dem bisschen Blut keine Sorgen - ist bei der Atmung ganz normal:rolleyes:

Also alles in allem: Superschöne Standardtour:daumen:

Fand auch, dass das eine gelungene Expedition in weitgehend unbekanntes Terrain war. Und der Trail .... erste Sahne! Was haben mir am Ende der Abfahrt die Oberschenkel geglüht :-))

Wegen der Schraubensicherung: Hab mich schon gewundert, was da so quietscht. Das hat sich wohl mindestens eine Schraube gelockert :)

@Uwe: Du Wahnsinniger!!
@Nicolas: Besser Blut beim Ausatmen, wie Blut aus dem Ohr vom Zuhören von Uwes Gebabbel :-)
@Clemens: Hoffe, Du konntest Deine Mission traotzdem erfolgreich einleiten
@Robert: Du stiller Held :daumen:

CU

Jürgen

Zurück