Aktueller Inhalt von R.Gilles

  1. R.Gilles

    Der Orbea Terra Thread

    Hallo..................... ich möchte mir zeitnah ein Orbea Terra M31e zulegen. Habe nächste Woche bei meinen Händler eine Probefahrt in der Rahmengrösse "L". Wollte vorab hier schonmal fragen, ob jemand mit ähnlichen Körpermaßen hier im Thread ist und mir eine Empfehlung geben kann...
  2. R.Gilles

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Vor 6 Tagen bestellt heute angekommen Capra 27,5“ CF Pro Race
  3. R.Gilles

    Liteville 601 MK 4

    Vielen Dank für Deine Antwort....... Aber wie kommst Du jetzt auf die 8pins Sattelstütze?
  4. R.Gilles

    Liteville 601 MK 4

    Hallo, ich beabsichtige mir in den nächsten Tagen ein 601 MK 4 zu kaufen.ich bin 184 cm groß und habe eine Schrittlänge von 91 cm! Denkt Ihr Größe L passt? Fahre gerne technische Trails ......
  5. R.Gilles

    VARIO SPIN (kommt da noch was?)

    Hallo, Dein Eintag ist schon älter, aber ich habe ein Liteville MK 13 301 und habe in Spitzkehren das gleiche Überschlagsgefühl. Im Vergleich zu meinen Cannondale Jekyll ist dies sogar ein riesiger Unterschied. Wie waren Deine Erfahrungen, nachdem Du den Lenkwinkel reduziert hast? Besser...
  6. R.Gilles

    VARIO SPIN (kommt da noch was?)

    Hallo, Dein Eintag ist schon älter, aber ich habe ein Liteville MK 13 301 und habe in Spitzkehren das gleiche Überschlagsgefühl. Im Vergleich zu meinen Cannondale Jekyll ist dies sogar ein riesiger Unterschied. Wie waren Deine Erfahrungen, nachdem Du den Lenkwinkel reduziert hast? Besser...
  7. R.Gilles

    Kauf ich mir ein Liteville 301?

    Danke für die Antwort............ich meinte auch Rahmengrösse XL beim MK 12 Ist MK 12 in der Größe XL immer noch "handlich"? Fahre halt gerne verblockte Sachen und habe bedenken, das es zu groß und unhandlich ich
  8. R.Gilles

    Kauf ich mir ein Liteville 301?

    Hallo, ich überlege auch gerade ein neues Bike aufzubauen. Liteville 301 MK12 160 mm. Was denkt Ihr? Rahmengröße bei 185 cm Körpergrösse und 91 SL ok? Würde das Bike dann gerne vorne mit 27,5" und hinter 26" Laufrädern fahren
  9. R.Gilles

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ellenbogen, Schienbein/Knie und Protektorrucksack
  10. R.Gilles

    Lieferzeit Passione Focoso Masterclass

    Hallo, nachdem ich jetzt 2 Wochen den Jungs bei Canyon ein bischen Druck gemacht habe, konnte ich heute mein Passione Focoso Masterclass abholen. Canyon hat somit die Lieferfrist von 2- 4 Wochen eingehalten. Bin echt begeistert von dem Rad und drehe morgen die erste große Tour damit...
  11. R.Gilles

    Lieferzeit Passione Focoso Masterclass

    Hallo am 15.5.2004 habe ich bei Canyon im Laden ein Rennrad Passione Focoso Masterclass bestellt. Als Wartezeit wurden mir 2- 4 Wochen bestätigt. Leider habe ich bis heute noch nichts Positives von Canyon gehört. Mehrmals wurde mir zu gesichert, man würde in der Werkstatt nachfragen und mich...
  12. R.Gilles

    Hallo ich bin neu

    Hallo zusammen, ich bin neu hiér!!! Ich heiße Rainer, bin 29Jahre alt und komme aus Köln. Werde in Zukunft auch meinen Senf zu einigen Themen abgeben. :hüpf:
Zurück
Oben Unten