Aktueller Inhalt von r.lochi

  1. r.lochi

    Between the Races: Amaury Pierron und seine Hometrails

    Die Klamotten werden wieder so eng wie in den 90´ern :D
  2. r.lochi

    Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Hallo Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach 160/170 mm Hebel für mein MK9. Farbe egal, Preis auch (fast :D ) würde mich über Angebote freuen. Grüße Richi
  3. r.lochi

    Liteviller BLABLA...

    Ein bekannter Bikebergsteiger und ziemlich erfolgreicher Trailtrophy Fahrer: Fuhr bisher ein 601 (früher mit Doppelbrückengabel) und ein 301. Jetzt ist er auf einem Specialized 29" Enduro
  4. r.lochi

    Liteviller BLABLA...

    Ein bekannter hat mit dem Bike beim Downhill auch einen super Platz erfahren. Ich find es nicht unbedingt schön, aber es ist schon ziemlich geil.
  5. r.lochi

    Liteviller BLABLA...

    KäptnFR fährt nicht mehr LV?! Was ist da los?
  6. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Es ist gemischt :rolleyes: ich ändere nochmal ;)
  7. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Ich meinte die 4-Kolben der Avid. Wenn du das meinst?
  8. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Ich werde es im Laufe des Jahres testen :)
  9. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Ich find es schade, das es in einem Forum immer wieder zu Streitereien kommt und sich deswegen einige ausloggen. Allerdings ist es ein Forum (wie im alten Rom, wo bestimmt auch immer gestritten wurde). Wir haben alle das gleiche Hobby und das sollte uns nicht auseinander bringen. Ich find Deine...
  10. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Die Originalen. Bis jetzt reichen sie völlig. Mal sehen wenn die DH Strecken anstehen, ob dann vllt ein Sinterbelag zum testen dran kommt.
  11. r.lochi

    Liteviller BLABLA...

    Ich hatte noch nie Probleme mit Schwalbe-Reifen und NoTubes (Milch, Ventile, Felgenband). Auch nicht wenn ich mal wieder ein halbes Jahr zu faul war und dann nur noch im Inneren eine trockene, weiche Koralle herumgekugelt ist :p ca alle 3-4 Wochen ein wenig nachpumpen.:i2:
  12. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Nach dem Aufruf.. Ich fahre sie seid ca. 3 Wochen am Enduro. Ich hatte vorher eine Avid XO Trail (4-Kolben) am Rad und war von der Bremskraft der H2O sehr überrascht!:daumen: Sie hat meiner Meinung einen super Druckpunkt, den man dann natürlich durch die Übersetzung, Verstärkung..:streit:.. wie...
  13. r.lochi

    Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

    Ich habe bei einem sehr großen Hersteller für Autoteile (keine näheren Infos) gearbeitet und war dort in der (mittlerweile eigenständigen) Abteilung für Benchmarking. JEDER Hersteller prüft und untersucht die Produkte der Mitbewerber und gibt dafür mit unter eine Menge Geld aus!
  14. r.lochi

    Emilie Siegenthaler: Fast is fun, fun is fast

    Ein Video, bei dem man wieder schön sieht, dass der Unterschied zw Enduro und DH nur eine Frage des Bikes und des Helms ist. Gefahren wird das gleiche und das auch mit gleicher Geschwindigkeit :)
  15. r.lochi

    Galerie: Zeigt her eure 301

    wenn es ihm gefällt kann er es auch so lassen ;)
Oben