Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bekannter hat mit dem Bike beim Downhill auch einen super Platz erfahren. Ich find es nicht unbedingt schön, aber es ist schon ziemlich geil.Da hat er sich so ziemlich eins der geilsten bikes geholt die es gibt. Fahren 2 Freunde von mir, das enduro 29er ist ein Meisterwerk, beängstigend schnell bergab und gefühlt verspielt wie ein 26 Zoll Bike.
Sorry - steh auf der Leitung - wer ist KäptnFR - und um welches Bike geht es?KäptnFR fährt nicht mehr LV?! Was ist da los?
Ein bekannter Bikebergsteiger und ziemlich erfolgreicher Trailtrophy Fahrer: Fuhr bisher ein 601 (früher mit Doppelbrückengabel) und ein 301.Sorry - steh auf der Leitung - wer ist KäptnFR - und um welches Bike geht es?
Waas !?KäptnFR fährt nicht mehr LV?! Was ist da los?
stimmtDie bekommen schon mal Spiel... (lässt sich regeln!)
das hat sich nicht angekündigt z.B. durch Schwergängigkeit oder viel Spiel?Was sind gute Klickpedale ?![]()
Diese sind nach nur Ca. 5000km defekt
stimmt
hier und da verlangen die schon mal etwas Zuwendung
das hat sich nicht angekündigt z.B. durch Schwergängigkeit oder viel Spiel?
Die könnten natürlich auch mal irgendwann einen (Stein) Schlag abbekommen haben
Als Klickies habe ich die XT Trail am 301, die XTR bieten IMHO kaum Vorteile
Ich finde die Trail besser als solche XC Pedale da die Aufstandfläche etwas breiter ist
Bei SPD kompatiblen Pedalen anderer Hersteller war mir i.d.R. der Auslösewinkel zu klein
Flatpedale ist dagegen ein unendliches Thema. Es gibt gute und haltbare für <100,-€ und es gibt sündhaft teure wie z.B. die Numbernine. Ob letztere wirklich das viele Geld wert sind, kann man zumindest mal in Frage stellen
Das sind letztendlich Verschleißteile und sehen nach kurzer Zeit eh oft zerschunden aus.
Knarzen, ja das war schon länger da! Hatte ich immer mal,schauen wollen woher es kommt, aber...naja jetzt weiß ich es.
mir fehlen aber ein paar Teile die sich dann im Wald befinden...war ne Shimano? Die bekommen schon mal Spiel... (lässt sich regeln!)
aber was bessers habe ich noch nicht gefunden...
Flat!?Bring etwas, aber bei weitem kein Vergleich zu einem Flat.
Zwischen XTR und XT sehe ich auch keinen großen Unterschied.
Sent from my handy.....
Bring etwas, aber bei weitem kein Vergleich zu einem Flat.
Zwischen XTR und XT sehe ich auch keinen großen Unterschied.
Sent from my handy.....
Ein klein wenig Auflage. Ich habe mittlerweile alle drei Varianten und muss sagen, dass es bei schwierigen Passagen mit Flats sicherer ist.Und was bringt der Käfig?
Seltsam, ich habe verschiedenen Schuhe probiert.Ein klein wenig Auflage. Ich habe mittlerweile alle drei Varianten und muss sagen, dass es bei schwierigen Passagen mit Flats sicherer ist.
Letztes Jahr habe ich über Flats noch ähnlich gedacht und die Trail-Varianten als eierlegende Wolllmilchsau bezeichnet.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk