Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ja mal "saugeil" Dein vollendetes Werk eines Tages hier im Forum sichten zu dürfen...
Please.:)
Das Einspeichen machst Du also selbst? Respekt. Würd ich noch was Übung für brauchen.
Klasse.
Ich bin ja echt beruhigt daß der Killer allgemein noch längst nicht tod ist, nach all den Beiträgen bisher.
@Newchurch: Ein wircklich passend schöner Aufbau...:daumen:
Viel Spass beim Crossen...
Zitat von @6ix-pack:
Kann da einfach nur zustimmen.:cool:
Hoffentlich...
..aber immer gerne.
Die P-Bone passt auch meiner Meinung nach besser ins "geometrische Konzept" des Killers...
Hatte selbst einst "leider nur" die Pepperoni.
:daumen:Wow, lieben Dank für das Bild. Heute ärgere ich mich, daß ich den Katalog damals nicht besser aufgehoben habe...
Die Sache mit den nach hinten verlängerten Kettenstreben hab ich damals so gar nicht wircklich bewusst mitbekommen. Interessant....
@6ix-pack:
:daumen: ...und bitte glaub mir, das Teil wird "ohne Gnade" bewegt. :D
Nach den ersten Ausfahrten mit der Kiste, bin ich nun davon überzeugt eines der schnellsten Killer V on Planet Earth zu besitzen...:D:D
..ja, ja ich weiss...
Praxismässig hat sich der Umbau für mich...
Würd ich auch äusserst gerne mal antesten, ehrlich.
Wippt das Ganze eigentlich manchmal etwas heftig ?
Zum Beispiel vom Bordstein im Sitzen runter, oder dergleichen ?
Bin selbst 1,94 und um die 95/96 Kilo. Wär' ich da schon "grenzwertig" ?
@Der Meeester:
Eines Tages, wenn mir mein Bike nicht mehr als einziges zur Verfügung steht, um meine kleinen Trails zu Crossen, dann werd ich sicherlich auch grossen Geschmack daran finden meine Kiste auf ähnliche Weise wie Dein wirklich hübsches Bike hier umzubauen.
Doch im Moment bin ich da...
Hab meinen Umweg grad korrigiert, für die Leuts hier.
Es reicht nun allen hier, wenn sie bei meinem Link einfach mit "Speichern Unter" das Video ziehen. Ich mags halt kompliziert... ;)
Hauptsache man konnte eventuell 1-2 Leuts weiterhelfen, die da mehr Probleme mit haben...:)
Ist auf dem Weg...
Hi.
Wenn Ihr das Video runterladen wollt, nutzt einfach folgende Adresse :
http://lv1.pinkbike.com/vf/10/pbvid-108343.flv
(Einfach Rechtsklick.Speichern Unter.Fertig)
Auf dem Weg könnt Ihr Euch das 157,95 MB grosse Video als .flv-Datei ziehen. Mit dem kostenlosen, genialen VLC-Media...
...Danke für die Tipps. ;)
Also, hab mich jetzt mal dazu entschlossen die Spacer durch meine alternativen schwarzen Carbonspacer zu ersetzen.
Ebenso ist nun Schluß mit Safersex am Schaltzug. :D
Kommt ne' dezente schwarze Alukappe druff.
Hab die roten Dinger halt draufgezogen, weil se bei diesem...
:eek: ...hätt ich gern, genauso wie das BMW paar Seiten zuvor...
So "krank geil"...schön.
Mal grad' so rumgesponnen...wenn Dir der besagte "Donnerbalken" an einer blöden Stelle beim Biken mal bricht, dann reisst es einem wohl nicht nur den A.... auf. :D