• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von R@sche2006

1. R@sche2006

Angst

wie die genaue bezeichnung ist weiss ich nicht mehr aber bei den einen hatte ich keine rechte mehr auf mein rechner und bei den anderen sind mir meine musik, film, bild und audiodateien in arsch gegangen! P.S. schau nicht wieder auf meine RS :daumen:
  2. R@sche2006

Suche MTB Hardtail!

achso ich dachte da gibt es ein MTB Marktplatz mein Rennrad ist da schon drin:daumen: http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=1127
  3. R@sche2006

Suche MTB Hardtail!

da gibt es wo auch ein MTB Marktplatz wenn ja bitte Link:)
  4. R@sche2006

Suche MTB Hardtail!

und hoch:)
  5. R@sche2006

prob bei win updateinstallation

also ich halte davon überhaupt nix.Mache immer regelmäßige sicherung mit True Image 9.0 und wenn du probs hast dann kannste dein system wieder so herstellen wie es zur letzten sicherung war sogar wenn garnix mehr geht kannste du von einer cd booten und alles wieder so herstellen auch wenn deine...
  6. R@sche2006

Angst

also es klingt nach einen üblen scherz aber eines kannst du mir glauben ich habe schon einige dinger drauf gehabt und die wurden nicht von AntiVir oder Norten erkannt auch ein Tool wie stinger hat nichts gefunden!Wenn du probs hast melde dich am besten in einen Computer Forum an die können dir...
  7. R@sche2006

Gebrauchte PC

also der Preis ist ein bissel hoch würde ich mal sagen!!!
  8. R@sche2006

Was ist mit Emule los?

der Brief würde mich mal intressieren kannste ihn mal rein posten?natürlich one deine Daten:daumen:
  9. R@sche2006

Suche MTB Hardtail!

Hallo bin auf der suche nach ein MTB da ich mit mein Rennrad nicht so klar komme und doch mehr auf unbefestigten Wegen unterwegs bin! Zu meiner Größe ich bin 1,73m groß! Würde auch gegen mein Rennrad Tauschen wenn es den gleichen wert entspricht. Achso komme aus den Postleitzahlengebiet...
Zurück