Aktueller Inhalt von R-St

1. R

Fox 36 Talas Servicen oder Neukauf Rock Shox

das klingt gut. @debo. Was hat der Umbau gekostet?
  2. R

@Thiel: Danke für deine Antwort. Hab gelesen dass bei Umbau auf Van der Durchschlagschutz nicht wirklich vorhanden ist, was schlecht wäre. Hast du da infos?
  3. R

Vielleicht noch kurz als Anmerkung. Gabel ist auf einem 2011 Strive montiert. Einsatzgebiet ist Home-Trail, Bikepark (auch gern mal Drops), und Berge (Saalbach). Die Talas reagiert auf leichte Bumps so gut wie gar nicht, was etwas nervt. Sprich: unsensibel und wirkt leicht überdämpft...
  4. R

Vielleicht noch kurz als Anmerkung. Gabel ist auf einem 2011 Strive montiert. Einsatzgebiet ist Home-Trail, Bikepark (auch gern mal Drops), und Berge (Saalbach). Die Talas reagiert auf leichte Bumps so gut wie gar nicht, was etwas nervt. Sprich: unsensibel und wirkt leicht überdämpft...
  5. R

Hallo zusammen, ich habe eine Fox Talas 36 RLC FIT aus 2011 und habe immer fleißig Öle gewechselt (auch Motoröl). Leider bin ich mit der Performance alles andere als zufrieden und möchte nun mal bei euch fragen, was tun??? Folgendes ist möglich und steht zur Diskussion: - die Talas in...
  6. R

Bremse für Enduro

Jemand evtl Erfahrungen mit der neuen Code? bzw. X.0 Trail?
  7. R

Bremse für Enduro

Die Zee wäre auch eine Alternative. Was ich hier vermissen würde wäre die Druckpunkteinstellung. Davon - muss ich ehrlich zugeben - bin ich ein FAN. Laut Internetpreisen ist die Saint M 820 lediglich 100 Euronen teurer und hat bereits die ICE-TEC Beläge. (Ich weiß, ich bin ein Opfer des...
  8. R

Bremse für Enduro

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Qual der Wahl eine neue Bremse für mein Canyon Strive 9.0 zu ordern. Zur Vorgeschichte: Montiert ist eine Elixir CR 203/180. Mein Körpergewicht beträgt ca. 100 Kilo. Für die heimischen Gefilde war die Bremse immer ausreichend. Jedoch im letzten...
Zurück