• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von r¦tz|

1. r¦tz|

Dirtflames auf VOX - 8m Drop

..Ein IDIOT sondergleichen....
  2. r¦tz|

Schaltet mal schnell VOX TV ein!!!

Heieiei Da gehört schon ne mächtige portion Dummheit dazu, sich nach ner OP von 8 M runterzustürzen, und zu glauben das geht gut. -Könnte Dummheit fliegen, hätt er sicher den Rekord im hoch- und weitflug.... Jedem 0815 Zuschauer ist nun wahrscheinlich aufgefallen, wie doof typen mit diesen...
  3. r¦tz|

Wetten Dass...?

Die Lütticher Trepp geht mir nicht mehr ausm Kopf. Da die Strasse darunter ja so steil weitergeht, könnt man ja die ganze Treppe überspringen......
  4. r¦tz|

Dämpfer für Giant ATX DH ????

tu doch die gleich länge wieder rein, und mach die Federwegsverlängerung via Umlenkhebel mit anderem Verhältnis. Das kommt sicher deiner Geo zugute, mit längerem Dämpfer bockst du den Gaul hinten hoch. Probier mal das fünfte Element, vieleicht is das was. Daniel
  5. r¦tz|

Psylo zu weich

anderes öl !! mehr öl bring nix, is ja keine Marzoggi.
  6. r¦tz|

Das müsst ihr Lesen, Das Beste Downhill Bike der Welt!!!

...aber immerhin mit 36 Gängen.....oder warens nur 27 ?!?!?
  7. r¦tz|

max. Reifenbteite bei Fun Works DualSlalom

Tach auch also ich fahr das Fun works Slalom grad mitem 2,5 Highroller und das funzt prima . -Mehr geht denn aber wirklich ned, zumindest von Maxxis ned.
  8. r¦tz|

mein neues eisdielen poser beik!

einfach nur geil Dein Rich :bier:
  9. r¦tz|

Welches Image würdet Ihr welcher Marke zuweisen?

@ -raVen- ...Giant: sympathischer Mensch! lol, gemütliche einschätzung, fühl mich geehrt in so eine Schublade gesteckt zu werdn :D :D :D :bier:
  10. r¦tz|

Lithiumfett am Hinterbau ?

Hallo "Multiposter" :D sag ma, hast du schon ma eine Internetsuchmaschine benutzt da findest Tonnenweise Stoff über Lithiumfett, MOS2, PTFE....... N Kumpel von mir is übrigens ma ca 4 Monate mit Olivenöl in seiner Z1 gefahren.....die hat zwar früher durchgeschlagen, aber dämpfung war...
  11. r¦tz|

Kranked 4

das müsst schon ein railer sein, Kranked4 is wesentlich länger.
  12. r¦tz|

Welcher frame für dirt usw.?

Ciao also zum dirten kann ich Dir das Funworks empfehlen, es "fliegt" einfach anders.......:D aber ich glaub zum Northshoren isses zu wenig wendig und zum droppen zu schwach.
  13. r¦tz|

Schauts euch mal an!

Hi farblich ned do mein Ding, aber schön aufgebaut. Fährst du die Hanebrink schon lange ? Wie sind deine erfahrungen?
  14. r¦tz|

mein Dreckhüpfer

ähhm......ich glaub ich muss mich auch mal bei Hannes&Moritz vorbeischauen.....hmmm. ist das budget/kaputtmachkleidung die "gut" ausschaut und wenig kostet oder was ?? Gabel war schon lackiert, in sonem knall-grün. Jetzt issi grundiert und schwarz matt, weil korrekturfreundlich, einfach...
  15. r¦tz|

scnellspanner

Tach, Die letzten 2 Schnellspanner hab ich beim Radkauf bei meinem Händler G R A T I S (ja das gibts), dazugekriegt. sind silbern und steht Shimano drauf. weiss nicht, scheint mich irgendwie zu mögen, der hat mir auch schon einen Michelin Wildgripper Mantel ersetzt, weil die Flanke am...
Zurück