Schauts euch mal an!

Tjo, irgendwie gibt hier jeder mit seinen Rädern an, schließ ich mich auch mal an und post mal meine beiden Räder! Das erste is meine geliebter Freerider....bis der mal so ausgesehen hat wie er das jetzt tut war ne menge arbeit nötig...ich finde des hat sich gelohnt...optisch sowie vom fahrverhalten! Jedoch is da immoment hinten ne scheiss felge drauf....meine Mavic is kaputt! Des andere Rad, gehört eigentlich meinem Bruder ;-)...ich postes trotzdem mal......:bier:

bike1.jpg

bike2.jpg

naja das untere is ein wenig " tuffig " :lol:
hatte auch mal nen bike was so bunt war irgentwann hast´s mich angekotzt :) aber schauen fein aus ..
ich weiss zwar net was du oben geschrieben ahst aber ich wollte mal zu den rädern schreiben keine lust auf lesen :lol: :lol:

C:hüpf:rn

Hi
farblich ned do mein Ding, aber schön aufgebaut.
Fährst du die Hanebrink schon lange ?
Wie sind deine erfahrungen?

ich würde mich hüten mich mit sowas auf die strasse zu trauen... nachher sieht mich wer drauf der mich kennt:D aber die pedalen an dem fully sind gut....... bin ich selber am BMX gefahren, leiden aber leider zu schnell an chronischen pin-mangel

Was habt ihr gegen Corratec? Die Rahmen sind einwandfrei und ham ne gute Funktion! Ich fahr des Fully jetz schon seit über 2 1/2 Jahre ohne Probleme!Oder bessergesagt ohne Probleme seit ich die schweiss Bombshell die da drin war rausgebaut hab! Die Hanebrink fahr ich knapp 2 Jahre.....ich versteh gar net wieso ihr immer so auf der Firma rumhackt, des ding burnt ohne ende.....hat nich das hammermässige ansprechverhalten....geht abe rtotzdem sehr gut...d.h schluckt alles! Besondners bei den größeren Schlägen geht des Ding wie ne eins!Und is außerdem nich sehr wartungsintensiv.......
Gut, die farbe an meienm Bruder seinem Rad schickt schon...is halt von 1997...aber die Farbe leuchetet im Dunkel so.....find ich lustig....

Das Freeride Ding schaut ja nicht schlecht aus , jedoch die bunte Hippiekiste wär nix für mich ! Aber eine Sache hätt ich da noch wie is´n das mit der Stabilität?? Gruß Lennart

:bier:

Zurück