Aktueller Inhalt von r0bser

1. R

Kette mit insg. 2 Verschlussgliedern verlängern?

Wenn man die Kette mit diesen wiederverschließbaren Gliedern erweitern will, dann muss man doch aber zwischen dem einem Endstück , mit den zwei losen laschen, noch so ein Distanzring (das runde Teil zwischen den laschen welches in die Ritzen einhakt) einsetzen, oder? Weil wenn ich die Kette...
  2. R

Haha, wie geil ist das denn, ich hätte schwören können das die Kette reißt. Dann weiß ich ja jetzt was zu tun ist :) danke dir
  3. R

Hallo Leute, aktuelle Kette: 112 Glieder mit einem verschlussglied, benötigt werden 114 Glieder. Kann ich da einfach nochmal ein verschlussglied zwischen hängen oder geht das nicht/bereitet das Probleme? Es geht um ein e bike
  4. R

Suche E-Trekking-Bike zw. 2.5-3.500€

Das Pathlite on6 und das Orbea sehen auch sehr gut aus, sind die auf jeden Fall empfehlenswerter als die anderen und wenn ja, wieso? Ein Canyon wollte ich schon immer mal (Probe-)fahren, bin gespannt ob ich ein Händler bei mir ums Eck finde und ob es mir gefällt :-) danke schön
  5. R

Suche E-Trekking-Bike zw. 2.5-3.500€

Hallo, Ich (m, ab morgen dann 29 :-) )suche ein Trekking Fahrrad für 2500-3500€. Folgendes Profil habe ich mir mal angelegt: Entspannt sitzen für längere fahren Strecken bis zu 120km Wenn möglich leicht Federgabel Scheibenbremsen Schutzbleche Licht Wenn möglich mit Umwerfer Wald...
  6. R

Suche Magura HS Evo 2 Adapter

Hallo an alle Youngtimer :) , ich suche einen Adapter für die HS11-Bremse,falls möglich mit Schrauben, vielleicht hat jemand so etwas übrig? :)
  7. R

Magura EVO2-Adapter für HS11/22/33

Hallo, ich suche einen Adapter für die HS11-Bremse, am besten mit Schrauben, vielleicht hat jemand so etwas übrig? :)
Zurück