Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man die Kette mit diesen wiederverschließbaren Gliedern erweitern will, dann muss man doch aber zwischen dem einem Endstück , mit den zwei losen laschen, noch so ein Distanzring (das runde Teil zwischen den laschen welches in die Ritzen einhakt) einsetzen, oder? Weil wenn ich die Kette...
Hallo Leute, aktuelle Kette: 112 Glieder mit einem verschlussglied, benötigt werden 114 Glieder. Kann ich da einfach nochmal ein verschlussglied zwischen hängen oder geht das nicht/bereitet das Probleme? Es geht um ein e bike
Das Pathlite on6 und das Orbea sehen auch sehr gut aus, sind die auf jeden Fall empfehlenswerter als die anderen und wenn ja, wieso? Ein Canyon wollte ich schon immer mal (Probe-)fahren, bin gespannt ob ich ein Händler bei mir ums Eck finde und ob es mir gefällt :-) danke schön
Hallo,
Ich (m, ab morgen dann 29 :-) )suche ein Trekking Fahrrad für 2500-3500€. Folgendes Profil habe ich mir mal angelegt:
Entspannt sitzen für längere fahren
Strecken bis zu 120km
Wenn möglich leicht
Federgabel
Scheibenbremsen
Schutzbleche Licht
Wenn möglich mit Umwerfer
Wald...