Kette mit insg. 2 Verschlussgliedern verlängern?

Hallo Leute, aktuelle Kette: 112 Glieder mit einem verschlussglied, benötigt werden 114 Glieder. Kann ich da einfach nochmal ein verschlussglied zwischen hängen oder geht das nicht/bereitet das Probleme? Es geht um ein e bike

Geht problemlos und fahr das auch an meinem mtb
Wenn man die Kette mit diesen wiederverschließbaren Gliedern erweitern will, dann muss man doch aber zwischen dem einem Endstück , mit den zwei losen laschen, noch so ein Distanzring (das runde Teil zwischen den laschen welches in die Ritzen einhakt) einsetzen, oder? Weil wenn ich die Kette auseinander mache dann hängen ja die zwei laschen einfach so rum und wenn ich die einfach so wegmache dann fehlt ja theoretisch die Verlängerung

War Kette in richtiger Länge kaufen schon?

Kette mit mehreren Kettenschlössern fahren geht schon, wenn sie an verschiedenen Stellen der Kette plaziert sind.
Kette derart verlängern? Nope

Wenn man die Kette mit diesen wiederverschließbaren Gliedern erweitern will, dann muss man doch aber zwischen dem einem Endstück , mit den zwei losen laschen, noch so ein Distanzring (das runde Teil zwischen den laschen welches in die Ritzen einhakt) einsetzen, oder? Weil wenn ich die Kette auseinander mache dann hängen ja die zwei laschen einfach so rum und wenn ich die einfach so wegmache dann fehlt ja theoretisch die Verlängerung
So ist es.
Kette - schloss - Glied segment - schloss - kette

Ja da brauchst du die 2 Laschen/aussen Teil und die 2 Röllchen/innenteile.

Ich musste das machen da dir zu kaufen de Kette einen tick zu kurz war. Daher eine Kette ans Rad ubd die andere als gliederspender.
Ging nicht anders bei mir wenn nicht von der Stange system

Zurück