Aktueller Inhalt von R0htabak

1. R0htabak

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Wann macgyvert das Greg Minnar an einen Downhiller?
  2. R0htabak

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Letztes September Wochenende. Ich liebe den Herbst dort.
  3. R0htabak

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Kennt Ihr die? Welten besser wie Fox und Huber!
  4. R0htabak

Neues Santa Cruz Hightower im ersten Test: Updates für den Trail-Bike-König

Coil-Kompatibel? Ob man wohl den Hub von 57,5 noch „aufbohren“ kann?
  5. R0htabak

Neues Santa Cruz Bronson im ersten Test: Fliegste quer, siehste pink

Danke liebe Designer, die Farbe war schon mehr als ein Eyecatcher, auch wenn Welten die beiden Bikes trennen.
  6. R0htabak

MegaTower v2

A6 oder 5er … welcher geht besser? Shimstack sollte zum Hinterbau passen! Denk dran das der Reboundeinsteller eher ungünstig zu erreichen ist! HBO von RS ist zwar ganz nett, aber bei dem Bike mMn fast überflüssig. Der Fox mit SLS hat etwas weniger Gewicht aber die paar Gramm… Beide Dämpfer...
  7. R0htabak

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Oh… kommt jetzt endlich die besagte Jumpline?
  8. R0htabak

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Nakig durch die Gegend fahren hat in der Vergangenheit immer zu komischen Blicken, Anzeigen oder Ganzkörperschürfwunden geführt, etwas Textil am Körper scheint wohl doch Sinn zu machen!
  9. R0htabak

Monserat Trail Jerseys: Neues Design, neue Farben, neuer Look!

Polyester - ist vom DIXI-Klo die Schwester!
  10. R0htabak

Neue Magura Gustav Pro im ersten Test: Konstanz wichtiger als Power?

Ich bin gespannt, wie sich die neuen Sättel mit den XT-Gebern verhalten. Wäre das dann eine würde Shigura 2.0, auf das Übersetzungsverhältnis bin ich gespannt. Meine anderen Shiguras laufen seit Jahren unauffällig, egal ob am XC, Enduro oder E-Bike, mit entsprechenden natürlichen...
  11. R0htabak

MegaTower v2

Ich hab einen 2019er DHX2 am laufen, ohne Probleme. Den X2 würde ich aber auch meiden, der RS Coil Ultimate ist echt Sahne, allerdings liegt der Rebound Einsteller ungünstig dann im Tunnel. Wenn Du nicht oft am Fahrwerk was drehst bestimmt kein großes Ding aber war für mich leider ein...
  12. R0htabak

Zu den Tripples auf dem Rubin: Bunny Hopp in die erste Welle, dann abziehen und die letzten einfach doubeln oder im manuel absurfen. Mir hat persönlich das alte Stück vom Rubin besser gefallen, es ist jetzt etwas schwieriger geworden, skills+speed oder normals abrollen. Das Gelände dort gibt...
  13. R0htabak

Kleiner Hinweis, an den Eingängen zu den „secrets“ stehen jetzt Schilder die das Befahren verbieten. Im Vergleich zum Closing 2023 hat sich nicht wirklich was getan, außer der obere Abschnitt vom Baron, der wie beschrieben ja gerade noch gebaut wird. Die DH wurde am Ende des ersten Abschnittes...
  14. R0htabak

MegaTower v2

Hab ich da Sattelstütze gelesen, mein Traildog würde gern wissen ob eine Revive 210 in den L-Rahmen geht? Weiß da wer was? Danke vorab.
  15. R0htabak

Norco Optic im ersten Test: High Pivot mit nur 125 mm Federweg? Ja, genau!

Mich würde ein Vergleich zum Druid V2 interessieren! Forbidden hat meiner Meinung nach das schönere High-Pivot Design, Federwegsklasse und Einsatzgebiet sind ja fast identisch. Schöneres Bike sonst, der Vorgänger hat mir trotzdem etwas besser gefallen Wobei ich mir dann doch lieber eine Tallboy...
Zurück