Aktueller Inhalt von r19andre

1. r19andre

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Servus, hatte meines ziemlich direkt nach der Messe bestellt (Pro) und steht mom auf KW6/2015. Bin mal gespannt. Werde nächstes Jahr wohl wieder Zillertal Bike Challenge fahren oder Bad Goisern die 120er Runde. Je nachdem wie ich Urlaub bekomme. Falls ich schon vorher merken sollte einfach wird...
  2. r19andre

Zillertal-Bikechallenge

Moin zusammen, Auch nächstes Jahr findet die Challenge ja wieder statt. Hätte auch mal Interesse dort die King Strecke zu fahren. An die die schonmal gefahren sind: Sind das wirklich knappe 50km Asphalt Anteil?.so sieht es zumindest auf deren Hompage auf dem Diagramm aus. Gruss Andre
  3. r19andre

Sellaronda Hero 2014

Moin, Musste ich gestern abend leider auch feststellen :-( Und die hotel packages sind preislich nicht ohne :(
  4. r19andre

Sellaronda Hero 2014

sorry, mein Kollege der den gleichen Rechner mitbenutzt war angemeldet.Und der fährt gewiss nicht :D Gruß Andre
  5. r19andre

Kellerwald Marathon

Hey, weiss jemand wie es der Frau geht die so schwer gestürzt ist? Das sah leider nicht gut aus und gebe jetzt GUTE BESSERUNG aus. Konnte den ganzen März nicht trainieren und war mit meiner Zeit 3:49 dann doch sehr zufrieden. Jetzt gehts langsam wieder aufwärts. Gruß Andre
  6. r19andre

CUBE-Service ist das allerletzte

Hey, deinen Frust kann ich verstehen wenn auch nicht nachvollziehen!??!? hatte selber im Mai am alten HPC einen Bruch und innerhalb von knapp 14Tagen war mein neuer SHPC Rahmen da.Nur einen kleinen Aufpreis musste berappt werden da einige Teile nicht mehr passten und gewechselt werden...
  7. r19andre

P-Weg Startplatz 87km

Hi, will wer noch meinen p-Weg 42km Platz kaufen?? man würde so ziemlich im ersten Block am Start stehen :daumen: Gruß Andre
  8. r19andre

Rad am Ring 2012

Hey, dann fahr doch mal in Duisburg... dann wenn halbwegs anfängt Spass zu machen, nehmen sie aus Sicherheitsgründen wieder Stücke raus.Dann hätten die den ganzen Trail dicht machen müssen. für ein 24h MTB Rennen finde ich die Strecke echt OK Andre
  9. r19andre

Rad am Ring 2012

sind jetzt komplett Danke für die netten Anfragen Andre
  10. r19andre

Rad am Ring 2012

Hey, suchen als krankheitsvertretung noch ein-zwei Fahrer für unser ambitiioniertes 4er MTB Team. Info´s per PN Gruß Andre
  11. r19andre

Sella Ronda Hero MTB Marathon

so sahen wir das auch,aber dafür fahren wir keine 900km am Stück und wieder zurück. Also doch Schlammschlacht :D Wenn ich die Runde nochmal fahren sollte nur mit Lizenz wenn wieder eher Start.Sonst nicht. Keine Bock auf diese Warterei und Schieberei runter
  12. r19andre

Hey, wieder heim. 1900km Auto fahren am WE für 85km Radfahren, geiler Schnitt:lol: Aber was mir richtig auf den Sack ging waren die Itaker die ihre Räder nicht den Berg runter bekommen haben, das ist ja echt zum kotzen :mad: nochmal fahren würde ich den glaube ich nicht, da ich kein Bock...
  13. r19andre

dem Wetterbericht glaube ich keine 2 tage mehr...
  14. r19andre

4B, 3390. bring dann wohl noch nen Kaffee mit in die Aufstellung :lol:
  15. r19andre

jupp alles bekommen und gedruckt nur noch eine Woche....
Zurück