Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich habe mir das EDC V2 Tool und den OneUp Components EDC V2 Threadless Carrier gegönnt.
Hierzu ergeben sich jetzt zwei Fragen bei mir, die mir vorher nicht so klar waren.
Muss der untere Gummiring am V2 Tool abgezogen werden? Ansonsten bekommt man das Tool ja nur sehr schwer in und...
Habe mir mal das edc Tool bestellt für in den gabelschaft. Überlege ob ich zustabzlich die Pumpe noch hole, dann hätte ich da eine (weitere) Kartusche drin.
Danke schonmal für die schnellen Antworten. Satteltasche ist leider raus, da sich unter dem Sattel mein Rücklicht befindet, da ich ab und zu im Straßenverkehr unterwegs bin :D
Moin,
Wie transportiert ihr euer Werkzeug am Bike? Also für die Kurze Abendrunde, wo man den Rucksack daheim lassen will.
Würde gern ein Multitool, co2 Kartusche, und Aufsatz für die co2 Kartusche dauerhaft am Bike montiert haben.
Flickzeug, tubeless Würstchen könnte man ja in dem Lenker...
Moin,
Werde das „Universal Entlüftungskit Bleed Kit für alle Bremsen“ von Trickstuff zum Geburtstag verschenken. (Einsatzbereich vermutlich magura mt7)
Trickstuff legt keine „Bedienungsanleitung“ bei. Nur ein QR Code, der nicht geht (Seite wurde nicht gefunden)
Finde es etwas blöd sowas zu...
UPDATE:
Hab jetzt nochmal entlüftet. Einzige was ich diesmal anders gemacht habe:
Beim abziehen von der Spritze vom Bremssattel, habe ich diesen bisher mit der Spritze „zugedreht“, dann abgezogen. Habe nochmal genau in der Anleitung nachgesehen; man soll nicht zudrehen, sondern direkt abziehen...
Also einfach auf Anschlag lassen und hoffen dass es besser wird..
Da hätte ich auch meine Guide behalten können. Da war der Druckpunkt genauso blöd… deswegen extra ne Bremse gekauft mit Druckpunkt Verstellung (die ich jetzt auf Maximum lassen muss und im Endeffekt auch nichts einstellen kann) :(...
Moin,
hab einige ähnliche Threads gefunden, aber keinen der genau das Problem hat. Falls es aber doch schon einen Thread gibt, sorry.
Habe grade die CODE RSC an mein Bike gebaut und entlüftet. Wie in der Anleitung steht, den Druckpunkt komplett entgegengesetzt der Pfeilrichtung gedreht. Heben...
Wüsste jetzt nicht in welchem Fachgeschäft ich so eine Schraube bekomme. Baumarkt bin ich heute eh und nehme sie mit, aber bezweifle es stark, dass sie da etwas ähnliches haben. :D
Moin,
Ich brauche eine neue Schraube… es gibt aber nur ein komplett set. Evtl. Weiß ja jemand wo man eine von den vier senkkopf Schrauben her bekommt oder wie man diese bezeichnet.
Es geht um...
Moin,
Ganz der Klassiker. Bei meinem canyon ist die strebe gerissen. Brauch man jetzt nicht diskutieren wie bescheuert das ist.
Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich wollte die kaputte ausbauen und bekomme sie einfach nicht ab. Alle Schrauben habe ich draußen. Der hinterbau ist aber extrem...