Aktueller Inhalt von R_Nadal

1. R

Felt Redemption Tuning

Ich bin es wieder. Kann ich einen dämpfer mit 222mm in mein redemption verbauen oder doch zu lang? mfg
  2. R

Steuersatz Einpreßwerkzeug selberbauen

hmm wollte eigentlich nichts mehr investieren... das die händler auch so viel verlangen, da es nicht mal 5 min dauert oder sehe ich das falsch. mh da ich kein passendes werkzeug habe muss ich wohl zum händler.
  3. R

Steuersatz Einpreßwerkzeug selberbauen

Hallo. Wie teuer ist das ca. die obere+untere Lagerschale herausnehmen zu lassen, und neue wieder reinpressen zu lassen? LG; Rafa
  4. R

Steuersatzspiel

Hallo. Was ist eine Lagerbahn? Hätte jemand ein Bild davon? Es geht um den Einbau einer neuen Gabel. Ich danke im vorraus, MfG, rafa
  5. R

Gabel-Wechsel: Problematisch für Laien?

Hallo. Was ist eine Lagerbahn? Hätte jemand ein Bild davon? Es geht um den Einbau einer neuen Gabel. Ich danke im vorraus, MfG, rafa
  6. R

Felt Redemption Tuning

@Boshard Habe eine Frage zum ersten Link. Ist das der komplette Steuersatz, also muss ich nichts mehr dazu kaufen um eine Gabeel mit 1.5 Schaft einbauen zu können?
  7. R

Felt Redemption Tuning

Wie kurz darf die kürzeste Schaftlänge sein, damit die Gabel noch passt?
  8. R

Felt Redemption Tuning

Danke für die Links. Ich denke der Reduziersteuersatz der im Redemption verbaut ist, ist auch nicht der beste, aber hält.
  9. R

Felt Redemption Tuning

Hallo. Wie teuer wäre ein 1.5 Steuersatz für ein Redemption 3 "08? Nehme das billigste was es gibt :)
  10. R

Felt Redemption Tuning

Hey ich bins wieder... Ich habe zufällig ein Angebot für nen Redempion Team von 2008 gefunden... Jetzt passt auf... Mit einer Fox 40 RC2 :D:D:D:D:D:D:D Naja ob die 200mm FW vorne nicht die ganze Geo kaputt machen??!! Aber schick sieht es aus... Hier der Link dazu ;)...
  11. R

Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

@boshard. Habe mir den thred überflogen, habe auch was mit domain umbau auf 180mm gelesen, aber nichts mit u-turn, wo soll das denn stehen? MfG, Rafa
  12. R

Felt Redemption Tuning

Hallo. Habe noch eine Frage. Was muss ich machen, damit ich eine Gabel mit 1.5 Schaft in mein Redemption verbauen kann? Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen, am besten ist es, wenn es so billig wie möglich ist ;) Ich danke im Vorraus. MfG, Rafa
  13. R

Felt Redemption Tuning

@Boshard. Ich bin ganz gespannt wie das Redemption 2 von deinem Freund aussieht, wenn es fertig ist. Wäre super, wenn du dann Fotos postest ;) Lg...
  14. R

Felt Redemption Tuning

Ach ja zum Dämpfer... Es ist klar, dass ein Stahldämpfer besser anspricht und mit dem Durchschlagen kein Problem gibt, aber ich finde das zu dem Redemption ein Luftdämpfer einfach besser aussieht, naja müsste beide Varianten mal live sehen. Und ich würde wenn ich mich für den Fox DHX 5.0 Air...
  15. R

Felt Redemption Tuning

@Boshard Oh ja, das ist ja klar das nur das das Equilink sein kann... Peinlich, peinlich :D:D:D Ich habe es eingesehen. Ich lasse die Finger von der weißen Farbe :D Die Idee mit dem Truvativ Holzfeller Lenker+Vorbau ist nicht schlecht. Ich hatte auch schon mal an einen Bontrager Big Earl...
Zurück