Aktueller Inhalt von Raana

1. R

MTB Fototermin im Deister am Samstag 06.09.08

...sorry Barsinghausen natürlich... Zunächst, du musst ja nicht teilnehmen! Ich kenne dich ja übrigens auch nicht. Das Projekt ist von der Stadt Barsinghausen um genau die Probleme zu ändern die du aufgezählt hast . Ist natürlich auch sehr kurzfristig, nur leider können einige geplante...
  2. R

MTB Fototermin im Deister am Samstag 06.09.08

Hallo, etwas kurzfristig aber ein versuch ist es ja wert... Wer also im Deister bzw. bei Barsinghausen wohnt ein MTB hat und morgen früh Zeit hat bitte schnell bei mir melden. Für eine Broschüre über den Deister werden morgen von einem Fotografen Fotos gemacht, Zeitaufwand ca. 2 Std. Als...
  3. R

Kurbelix Cup 04.09. Eschede

Hallo Hans, schaust Du unter www.kurbelix.com oder in das Schaufenster In Großburgwedel Im Mitteldorf 25 dort hängt nicht nur eine Info zu der Veranstaltung, sondern wird am 08.September auch ein weiteres Geschäft von Kurbelix eröffnet. Gruß rainer
  4. R

Kettenblätter für XTR Kurbel 2003 (FC M 960)

Moin, ich benötige für meine obige Kurbel neue Kettenblätter. Shimano bietet nur die Abstufung 44-32-22 an und das auch noch unbezahlbar! Kann ich mir für das Geld ja fast eine Komplette neue Kurbel kaufen! Hat jemand von Euch eine Info ob ein anderer Hersteller Kettenblätter für die...
  5. R

Neuer Bikeladen Hannover

Hallo, heute war in vielen Hannoverschen Zeitungen ein Vorankündigung von B.O.C. Eröffnung ist Mittwoch 12. Mai um 8 Uhr in der Vahrenwalder Str. Ecke Niedersachsenring. Ich denke das morgen eine Beilage erscheint, bzw. einige Angebote beworben werden. Ich werde es mir am Mittwoch mal...
  6. R

IBC-RR-Treffen 2004 - Suedharz/Kyffhaeuser

Hallo zusammen, also grundsätzlich würde ich auch gerne an der Tour im Harz teilnehmen. Is für mich ja fast ein Heimspiel, komme aus Hannover. Fahre nur leider viel zu selten mit dem Rennrad in den Harz, bevorzugen meistens das MTB. Die Berge bin ich allerdings gewohnt und ob nun mit...
  7. R

Wintertraining in Hannover un Umgebung

Hallo alle zusammen, wie haltet Ihr das den so mit dem Wintertraining? Fahrt Ihr regelmäßig? Habt Ihr feste Zeiten und Treffpunkte? Haltet Ihr Euch durch laufen und oder Spinning bzw. Indoorcycling fit? Würde mich mal interessieren? Ich hab da mal ein paar termine rausgesucht um...
  8. R

Kurbelgarnitur und Innenlager

Hallo an alle, ich möchte mir eine neue Kurbelgarnitur für mein Rennrad kaufen, zur Zeit fahre ich Campa Daytona 53/42 oder alternativ 53/39. Die war halt dran als ich mein Rad gekauft habe, der Rest ist auch alles Campa Daytona. Fahre ca. 6000 km mit dem Rennrad im Jahr. Ich...
  9. R

Alpencrosser aus dem Norden ?

Hallo erst ein mal... dieses Jahr sind wir gemeinsam (fünf leute) über die Alpen gefahren. Für zwei war es das erste mal, die anderen hatten schon Alpen erfahrung, da sie bereits mehrfache Addidas Trans Alp Teilnehmer und Finisher sind. Diese Alpenüberquerung sollte also kein Wettkampf...
  10. R

Sonntag Deister

Hallo Ihr Drecksbiker...hi...hi...hi... N das lobe ich mir doch, mal schnell in's Auto und ab in den Deister, hatte ja auch schon mal gelegenheit eine Tour mitzufahren. Wer also kneifft, hat selber schuld. Ihr verpasst was... Ich selber mache erst mal bis ende November Trainingspause, nur...
  11. R

Deistertour, vom 09.08.2003

Hallo noch mal, so da ich ja einen kürzeren Heimweg hatte als unsere Jungs und Mädels aus dem hohen Norden fange ich mal an. Es war enfach nur geil........... Ich hätte nie gedacht das es im Deister so super Trail's gibt, gleichzeitig bin auch auf die Grenzen von meinem Hardtail...
  12. R

die invasion der 3-fach kettenblätter

...ich komme zwar aus dem Flachen Hannover und fahre daher 53/42 vorne und 11/23 hinten. Wenn ich jedoch im Schwarzwald oder den Chiemgauer Alpen für eine Woche unterwegs bin, nutze ich vorne 53/39 und hinten 11/23. Damit bin ich bis jetzt noch alles hoch gekommen. Für mich...
  13. R

MTB Marathon Umgebung Hannover ?

Hallo Hans, da bist Du wohl etwas zu spät für dieses Jahr. In Hannover selber gibt es gar keine Veranstaltung. Im Harz waren mind. bereits 3 Marathon's, Friedrichbrunn, Altenau un Claustal Zellerfeld. Sowie vor kurzem bei Hochsolling, bei Holzminden. Interessant auch Zierenberg...
  14. R

Deistertour - wie sieht's aus?

...wann soll es denn nun losgehen? Da ich nur Samstag kann, wäre mein Vorschlag, Samstag, 09. August um 11.00 Uhr auf dem Parplatz am Nienstedter Paß. Alternativ auch 12 Uhr. Gruß Raana
  15. R

Deistertour - wie sieht's aus?

...am 09 August könnte ich auch dabei sein... Nur am 10. kann ich nicht, also bitte nicht dieses Datum, dann würde ich auch den dritten Termin verpassen. Und das wäre mehr als traurig... Gruß Raana
Zurück