Aktueller Inhalt von Rabe Rudi

1. R

kleiner ADVENTURE rucksack gesucht

@irwisch & supasini, danke der 10 liter deuter speed lite sieht recht vielversprechend aus, werd aber den north face mal anprobieren, allerdings hab ich wenig hoffnung da ich nicht unbedingt schmal gebaut bin...
  2. R

Beinhart-Biketreff Sa., 15.07.06, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

wenn der singlemann nicht kommt is ja blöd, @Ripman sorry weiß überhaupt nicht wo ihr euch treffen wollt, kenn mich immer noch nicht so richtig aus in mainz, geschweige denn in wiesbaden.
  3. R

Race Face Beinprotektoren

41 cm, die klettverschlüsse halten aber auch gut wenn sie nur halb geklettet sind, insgesamt könnten die dinger etwas kürzer sein und die strapse etwas länger... gruß
  4. R

kleiner ADVENTURE rucksack gesucht

Hi Leute, suche nen bikerucksack der recht klein ist, und nur für das nötigste platz hat, 1 Hauptfach für regenjacke und brötchen und ne möglichkeit schlauch, werkzeug zu verstauen. in der neuen bike gefallen mir besonders gut der North Face w´mako und der Vaude ultratrail. leider...
  5. R

Race Face Beinprotektoren

habe auch die race face protektoren, bin soweit zufrieden, in L von der länge passend aber die klettbänder sind ziemlich kurz geraten so das man sich im winter mit langen hosen schon ganz schon einschnüren muß, nachteil, unten rechts muß ich mit klebeband umwickeln damit das...
  6. R

Beinhart-Biketreff Sa., 15.07.06, Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Hallo Leute, da ich es vom Lerchenberg nicht weit habe komme ich auch mal vorbei, freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Rudi:cool:
Zurück