Race Face Beinprotektoren

Mugnog

absolut
Bei Hibike jibbet Restposten, daher die Frage:
Hat sich bei den Beinprotektoren die letzten ein/zwei Jahre viel getan? Effiziente Entwicklungen, die man nicht missen will?
Vielen Dank!
Grüße

Hm. Hab noch die vom Vorjahr, und haben bis jetzt jeden Felsen beim DH ausgehalten *toitoi*. Wobei jetzt der Sommer kommt :kotz: kühl sind diese nicht ;) Vll ist bei den neuen die Belüftung n tick besser, wobei ich mit meinen auch hochfahre...

killuah1 schrieb:
Hm. Hab noch die vom Vorjahr, und haben bis jetzt jeden Felsen beim DH ausgehalten *toitoi*. Wobei jetzt der Sommer kommt :kotz: kühl sind diese nicht ;) Vll ist bei den neuen die Belüftung n tick besser, wobei ich mit meinen auch hochfahre...

Vom Bild her erschien es mir so, dass die neuen vielleicht einen Tick mehr Belüftung haben... Kann aber auch täuschen, daher die Nachfrage. Kühl sind die Dinger nie....ist ja beim abnehmen auch fein, wenn sich die 3cm schweissschicht sublimiert :-)) Hmmmm.

Hi !

Habe die Dinger schon seit Februar.(Modell 06!)
An Anfang ktratzig im Bereich des Kniegelenks.(Wund)

Nach der dritten längeren Session kann ich die Dinger aber nur noch empfehlen!
Einfach ein gutes festes und sicheres Gefühl.
Seit den ersten Stürzen damit absolut dankbar für die Dinger!

Kuschelweich sage ich da nur!

Hitzestau kann ich nicht bestätigen - und ich wuchte so zielmich alles (Ausser ner V10) den Berg hoch...bin halt ein bisschen bekloppt.

Manko sind die Nahtstellen der Hartschalen auf den Träger.

Fusseln durch Stürze schnell auf-die Fäden sind nicht sehr Widerstandsfähig.

Dacron aus dem Angelgeschäft kaufen und damit nachnähen.
Das Hält!

kann mir bitte jemand etwas über die größen mitteilen? meine wadln haben nen umfang von ca. 39cm und der untere oberschenkelbereich ca. 43cm. brauch ich l oder xl??? würd mir dann sonst gleich welche bestellen... danke!!!

habe auch die race face protektoren,

bin soweit zufrieden, in L
von der länge passend aber
die klettbänder sind ziemlich kurz
geraten so das man sich im winter
mit langen hosen schon ganz schon
einschnüren muß,
nachteil, unten rechts muß ich
mit klebeband umwickeln damit
das futterpolsterdingens nicht an
der kurbel schleift.
hab aber auch dicke waden:lol:

@katzenjammer: merci!
@ rudi: welchen wadlumfang hast du? das mit den zu kurzen straps kenn ich. das nervt wie sau.
werd wohl auch xl nehmen.
ciaosen

michi the 3rd schrieb:
@ rudi: welchen wadlumfang hast du? das mit den zu kurzen straps kenn ich. das nervt wie sau.
werd wohl auch xl nehmen.
ciaosen

41 cm, die klettverschlüsse halten aber auch gut
wenn sie nur halb geklettet sind, insgesamt könnten
die dinger etwas kürzer sein und die strapse etwas
länger...

gruß

Zurück