Aktueller Inhalt von rabofrank

1. R

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Ich kann nur jeden raten das er sich selbst ein Bild machen und von einen sehr guten Physotherapeuten eine Meinungen reinholen soll. ich selbst würde auf jeden Fall wenn ich mir nochmals das Schlüsselbein brechen sollte es operieren lassen.
  2. R

Custom Cross-Bike Shimano 7900

Sehr schönes Rad. Gratuliere :daumen:
  3. R

Rennrad - geniales Bike Video

So ist es.Mann sehe sich auch nur mal die Carbonmountenbikes an. Die müssen noch viel mehr aushalten als ein gemeines Rennrad. Und halten tun die schon.
  4. R

Weil ich dann die Thrombose gehabt habe Der Arzt meinte es sei normal das der Arm dicker würde. Er hat mir dann auch nochmals den Rucksackverband angelegt. Kurze Zeit später hatte ich dann Handgelnksschmerzen,wurde in die Gefäßchirugie überwiesen die mir mitteilte ich hätte mir eine Thrombose...
  5. R

Habe mir am 22.09. das linke Schlüsselbein bei einen Crossrennen gebrochen. leider haben die Ärzte mir immer wieder von einer OP abgeraten weil der Bruch ja so glatt und schön ist. Also Rucksackverband den ich nuicht mal 2 Wochen getragen habe und mir durch die falsche Größe und Einstellung...
  6. R

Gunsha Cyclocrossrahmen mit Gabel

Noch zu haben!!!
  7. R

Gunsha Cyclocrossrahmen mit Gabel

Biete mein Cyclocrossrahmen mit dazugehöriger Gabel zum Kauf an. Zum Rahmen: Der RCC (Racing Serie Cross) hat alle Features was ein Racingrahmen ausmacht. Extrem leicht durch Tripple butted Alloy 7005. Sehr hohe Steifigkeit durch 3D Tubes (Unterrohr/Hinterbau/Oberrohr/Steuerrohr keine...
  8. R

Gunsha/Ridley/Corratec

Gunsha kann ich Dir nur empfehlen. Ich fahr selbst eines und bin recht zufrieden mit den Rad.
  9. R

Helm für längliche / ovale Kopfform

Habe den mir zugelegt und bin top zufrieden damit. Gibt es auch in den verschiedensten Farben. http://www.testberichte.de/p/rudy-project-tests/sterling-testbericht.html
  10. R

Federgabel absenken

Hallo Leute, kurze Frage. Wie kann ich meine Epicon SR Suntour Federgabel auf 80 mm absenken? Danke schon mal für die Antworten.
  11. R

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Mit der BB 7 machste nix verkehrt. Wenn man kein Alpen Downhill fährt tut es eine BB 5 auch.
  12. R

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

Hinten würde, so denke ich auch eine BB 5 reichen. Fahre vorne und hinten die BB 5, und die gehen ganz ordentlich.
  13. R

Unterschiede zwischen Avid G2 Clean Sweep und G3 Clean Sweep Bremsscheiben

Habe an meiner BB 5 auch Polygenscheiben.(160 er und Orginalbremsbelägen von Avid ) Bei Trockenheit bremsen die recht ordentlich. Nur bei Nässe quietschen die wie eine abgestochene Sau. Ist es bei den G2 oder G3 mit den Geräuschpegel besser?
  14. R

Miles

Hallo, kennt einer von Euch die Miles Bremsbeläge? Hab die Seite per Zufall entdeckt.
  15. R

Avid Ball Bearing 7 (BB-7) - Eure Erfahrungen

Weil du bei der BB 7 beide Beläge an den Seiten mit den roten Rädchen verstellen kannst. Bei der BB 5 halt nur den inneren Belag. Wenn die BB 5 aber vernünftig eingestellt ist, ist sie eine gute Bremse.
Zurück