Aktueller Inhalt von race-dog

  1. race-dog

    New Nicolai Ion-14

    Was solls den kosten?
  2. race-dog

    Notubes

    Hallo, möchte gern einen normalen Reifen auf UST Felge fahren, und bin dabei auf verschiedene Meinungen in der Suche gestoßen. deshalb noch ein paar Fragen. 1.) muss die Latexmilcht von Notubes wirklich alle 4 Monate nachgefüllt werden? 2.) hat jemand Erfahrungen mit OKO Milch gemacht...
  3. race-dog

    Rahmen Lackieren

    Lass bloß die Finger vom selber machen hält sch**** gerade an stellen mit großer belastung (schaltauge, Lagerflächen etc....) schau mal hier http://www.maxx.de/powdercoating/ sogar 2 fb und mit Namen möglich sitzen in Rosenheim. Mal ehrlich lieber einaml Geld richtig in die Hand nehmen als 1...
  4. race-dog

    Rahmen Lackieren

    Anbei ein weitere Fotos ohne Wackler (sorry war dann doch nur ein Handy). Ich muss aber dazu sagen das ich hier eine dickere Folie plus ein Schutzlaminat verwende habe ( arbeite in einer Indoordruckerei dh. Wasserbasierende Tinten) deswegen ist der Aufkleber ansicht etwas dicker, bei dem...
  5. race-dog

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    toll jetzt komm ich mir richtig sch*** mti meinem schnittenhobel :lol:
  6. race-dog

    Stylo 3.3?

    Servus ich möchte gern eine neue Kurbel und die Stylus 3.3 kann ich für 80€ bekommen. Welche wäre von Shimano das passende Modell zum Vergleich? Gewicht, Schaltperformence etc. wie sind eure Erfahrungen? bzw wie schwer ist eine Deore Kurbel aktuelles Modell habe schon bei Paul Lange...
  7. race-dog

    Rahmen Lackieren

    Klar mit nen Computer und nen Zeichenprogramm, oder von mir aus auch word oder ppt aber ich würde corel nehmen. vorlagen gibt es im internet oder halt selber gestalten. die teile heißen dann vectorgrafiken anbei mein rad nr2 mit meinem design erstellt mit Adobe Illustrator und gedruckt bei...
  8. race-dog

    Rahmen Lackieren

    Beim lackieren kann ich dir leider nicht helfen aber bei den Aufklebern, selbst gestallten oder zusammen stecken aus Vorlagen und Schriftarten, mit Corel oder Abobe AI ( als Testversion erhältlich bei Adobe) designen Rahmen messen (Umpfang, länge der Rohre) und bei einen Drucker der sich auf...
  9. race-dog

    reiner UFO DS Thread

    Servus! Brauche einen neuen Dämpfer mein DNM hat den Geist aufgeben (Druck und Zugstufe ade). Ich fand den recht geil zwar ein bisschen sensibel im einstellen aber ansonsten gut, gibt es alternativen? Max 200€ wären super
  10. race-dog

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  11. race-dog

    Low Budget Gabel?

    Hallo meine Tora hat den Geist aufgeben nun bin auf der suche nach Ersatz CANTI SOCKEL sind ein muss zur Auswahl stehen wieder Rock Shox Tora U-Turn (hat ich) 2400g 85- 135mm Federweg Rock Shox Tora SL Air 2100g 100mm Federweg Suntour ??? Gibt es da welche die zu...
  12. race-dog

    Racing Ralph, Nobby Nic oder Rocket Ron?

    Ich rate dir zum Ignitor von Maxxis fahr ich selber seit 3 Monaten und er ist mal richtig geil rollt super und hat oderntlich Profil fürs grobe, Nobby Nic und Racing Ralph habe ich bei schon probiert. Wobei der Racing auch dafür ist schlechtes Bremsverhalten und wenig Seitenhalt. der Nic ist...
  13. race-dog

    Neues Hardtail

    Schau doch mal im Netz nach AlphaBikes die Jungs kannste auch anrufen sind super nett und kompetent http://www.alpha-bikes.de/ Frag nach Fatmodul der Hausmarke hat auch nen Support hier im Forum bei den Herstellern.:daumen::daumen::daumen:
  14. race-dog

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Geil kannste jetzt auch auf Schienen fahren :lol:
Zurück
Oben Unten