Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey bei der Beschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen! ich werde die Toblerrone die nächsten Tage mal Rocken! danke für die guten Themen! Race-Face08!
hallo bin auch neu hier und steig noch nit durch! ja im Aachener Stadtwald kann man schon rollen aber was richtig geiles anspruchvolles hab ich noch nicht entdeckt!
Jo die Minute one! zum Absenken kräftig drehen fahre sie selber gerade zur Zeit! finde sie aber ausreichend! mann kann sie nicht blockieren bei anstieg wippt sie! aber in der Preisklasse! Grussund schau
AAAh suche! bker aus Aachen die sich auskennen bin neu in der Stadt!warte auf besseres wetter! hab schon Hummeln im Ar...! vieleich ist da ja wer dem es änlich geht und der bock auf Teffen und biken hat!1 wäre toll schreibt mir einfach! Gruss Race-face08
Hey Lenzen! bin Umgezogen vom Ruhrpott nach Aachen aber kenne mich noch nicht aus! komme vom Adalbertsteinweg! könntest du mir eine genauere Wegbeschreibung geben! wie ich zu dieser Stelle komm?! vieleich können wir uns auch mal treffen und gemeinsam biken! wäre doch gut oder! melde dich und...