Aktueller Inhalt von race-face08

1. R

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

hey bei der Beschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen! ich werde die Toblerrone die nächsten Tage mal Rocken! danke für die guten Themen! Race-Face08!
  2. R

Hey vielen Dank echt super nett von Dir! mir auf den Trail zu verhelfen! Gruß Andreas!
  3. R

Strecken in Aachen?

Hey ich will auch nach Rohren! komme aus Aachen ( zugezogen) kenn mich nich aus wo isn das? und um wieviel Uhr! Gruss Race!!
  4. R

Strecken in Aachen?

Hey echt cool Danke!
  5. R

Strecken in Aachen?

hallo bin auch neu hier und steig noch nit durch! ja im Aachener Stadtwald kann man schon rollen aber was richtig geiles anspruchvolles hab ich noch nicht entdeckt!
  6. R

Z1 FR SL oder Z1 Drop-Off1 oder minute One oder Sherman Flick

Sie wippt weil nicht blockieren! in der Preisklasse und kräftig drehen um sie abzu senken!
  7. R

Z1 FR SL oder Z1 Drop-Off1 oder minute One oder Sherman Flick

Jo die Minute one! zum Absenken kräftig drehen fahre sie selber gerade zur Zeit! finde sie aber ausreichend! mann kann sie nicht blockieren bei anstieg wippt sie! aber in der Preisklasse! Grussund schau
  8. R

AAAh suche! bker aus Aachen die sich auskennen bin neu in der Stadt!warte auf besseres wetter! hab schon Hummeln im Ar...! vieleich ist da ja wer dem es änlich geht und der bock auf Teffen und biken hat!1 wäre toll schreibt mir einfach! Gruss Race-face08
  9. R

Hey Lenzen! bin Umgezogen vom Ruhrpott nach Aachen aber kenne mich noch nicht aus! komme vom Adalbertsteinweg! könntest du mir eine genauere Wegbeschreibung geben! wie ich zu dieser Stelle komm?! vieleich können wir uns auch mal treffen und gemeinsam biken! wäre doch gut oder! melde dich und...
Zurück