Aktueller Inhalt von racecat8888

1. racecat8888

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Hallo, ich wollte einfach eine schöne Tour machen, die technisch etwas anspruchsvoll ist, um mein neues Bike zu testen, wollte mich aber im Urlaub nicht total stressen und zum Leistungssportler werden. Das http://veloxtra.de/Fahrrad/Fullys/Cannondale-Jekyll-Carbon-1-2012.html ist kein Bike zum...
  2. racecat8888

Giant Trance, Cube Stereo, Specialized Enduro oder Specialized Stumpjumper Evo?

Das 27,5 er Modell gibt es noch nicht, es wird auch wieder viele Kinderkrankheiten haben, wie immer im 1. Jahr bei Cannondale, das Trigger kannst du dagegen total vergessen und den Dämpfer, der übrigens Hammer geil ist, stellst du 1 Mal ein oder dein Händler macht das und dann war es das. Wobei...
  3. racecat8888

Kaufberatung cube elite super hpc

Aber eben haltbar und problemlos. :-)
  4. racecat8888

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Hallo Leute, bin zwar nicht mehr so oft in dem Raum, aber ich habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und wollte mal wieder Rad fahren. Hat jemand eine schöne Tour so im Bereich Naumburg/Freyburg/Geiseltal vor, denn da würde ich mich gerne anschließen. Ich habe letzte Woche mein Cube zu veloXtra.de...
  5. racecat8888

Schaust du: http://veloxtra.de/Fahrrad/Fullys/Cannondale-Jekyll-Carbon-1-2012.html
  6. racecat8888

Ich würde für den Einsatz ein Cannondale Jekyll Carbon 1 mit Fox Kashima nehmen, das habe ich mir letzte Woche bei meinem Händler veloXtra.de angesehen und werde es nächste Woche Probefahren. Ich hatte schon die 2er Version für 2 Tage und war absolut begeistert, auch den Tag Bikepark hat es...
  7. racecat8888

Kaufberatung cube elite super hpc

Hallo, ich habe einen Rahmen aus 2009, den hat mir mein Händler aufgebaut, so wie ich es wollte, mit X.O, Fox etc. und ich hatte noch nie Probleme. Ich habe das Bike schon seit 2 Jahren und habe mir schon überlegt, mir noch einmal das gleiche Modell zu holen und das "alte" als reines...
  8. racecat8888

Biker aus Leipzig - Teil 2

War schon mal einer von euch im neuen Bikeshop in der Thomasiusstrasse? Habe gehört, die sollen Hammer-Teile da haben. Habe es leider noch nicht dahin geschafft, da ich die ganze Woche auf Dienstreise bin und erst am Sonntag zurück. Gebt mir mal Info dazu. LG Racy:)
  9. racecat8888

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Hallo an alle, ihr seid ja richtige Rätseler, aber kommt ihr bei so viel Rätselei auch zum Fahren? :-) Leider könnte ich nur sehr wenige dieser schönen Rätsel lösen, da ich noch nicht so lange hier wohne und wenn die Zeit mal das Radeln erlaubt, man meist nur eine Auspower-Runde fährt. Macht...
  10. racecat8888

Cube Stereo 2009

Sorry, wollte dir nicht unterstellen, dass du lügst. Kann es nur nicht glauben. Hat der Händler sonst keinen Absatz oder warum verkauft er sie so billig mitten in der Saison? Ich kaufe immer die Räder im Herbst, weil sie da billiger sind und die neuen Modelle die alten rausdrücken. Vielleicht...
  11. racecat8888

Cube Stereo 2009

Das war aber dann kein Cube-Händler, warum sollte er im Juni einen solchen Preis machen, zumal im Juni ganz wenige Stereos im Umlauf waren und Cube wieder einen Lieferengpass hatte. Sorry, aber das ist wohl mehr eine Ente....
  12. racecat8888

Cube Stereo 2009

Hallo Tommy, ich habe ein Sting und ein Stereo, beides klasse Teile. Ich würde mir sie immer wieder kaufen, jedoch wohl auch wieder die 2009er Modelle kaufen, sind preislich aund ausstattungsmäßig besser. Ich habe mein Stereo in Sonderedition (so wie ich es wollte, nur für mich so angefertigt)...
  13. racecat8888

Cube Stereo 2009

Dein Link funktioniert nicht, außerdem ist Rabe nix für mich. Die komischen Sondereditions sind nicht wirklich gut abgestimmt. Da ist ein Original-Cube viel besser im Preis-Leistungs-Verhältnis und selber schrauben macht auch Laune. LG Racy
  14. racecat8888

Cube Stereo 2009

Einer unserer Kumpels hat schon ein 18 Zoll The One in weiß bekommen, aber erst letzte Woche...
  15. racecat8888

Cube Stereo 2009

Hallo, das sind schon recht viele Aggressionen, die hier im Spiel sind... Ich warte auch auf mein Stereo, aber ich freue mich darauf. Klar ist es schöner, wenn man sein Bike gleich mit ins Bett nehmen kann, aber wenn Cubes wie Sauerbier im Laden stehen und jeder damit herum fährt gefällt es...
Zurück