R
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,

    komme aus Heidelberg und fahre dort auf den Trails rund um den Weißen Stein und den Königsstuhl. Woher kommst du?

    Viele Grüße
    Stefan
    R
    RaceFace8000
    Ok. Cool. Gar nicht so weit weg. Waren dieses Jahr auch schon zum Biken am Königsstuhl. :daumen:
    Komme aus Limbach (Neckar-Odenwald-Kreis) zwischen Mosbach und Buchen. Viele Grüße
    tomac_75
    tomac_75
    Coole Sache. Hier in Heidelberg fährt noch ein R1 rum. Ein Freund von mir aus der Gegend fährt auch ein T1 (waren zusammen bei Thomas). Können ja bald mal ein Stoll Community Treffen machen ;-)
    R
    RaceFace8000
    Sehr Cool!
    Können wir gerne machen. :daumen:
    Kenne ausser Thomas, Jonas und Marco keine Stollbiker.
    Viele Grüße Patrick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten