Aktueller Inhalt von racefan

1. R

Kettenführung ? race face, mrb, e 13 ?

Hallo, ich habe versucht ne Truvativ Boxgiude an meine diabolus kurbel mit bash zu basteln, geht aber nicht grr der bash stört. kann ich mit der RF auch ganz normal hinten schalten weil bei der Truvativ ist das rädchen beweglich gelagert.
  2. R

Hilfe bei Dämpfer suche

na weil ich mehr Federweg möchte!!
  3. R

Hilfe bei RF Diabolus Kurbel

http://www.wiggle.co.uk/images/raceface%20diabolus%20cset%20w%20bb.jpg ich hab leider die abdeckschraube zerballert und zwar die wo x-type draufsteht. kann man die irgendwo bestellen?? thx
  4. R

Hilfe bei Dämpfer suche

Bitte einer muss doch wissen ob des passt.....
  5. R

66 rc Bedingungsanleitung??

hui das ist aber viel input ....in der anleitung Ich denk schon das es passt und wiegen tu ich derzeit 87kg etwa Thx:daumen:
  6. R

super sache, vielen dank ! und was hat es mit der luft auf sich grübel oder sollte man sich daran nicht vergreifen? hab auch schon gelesen das man da andere federn rein machen kann , was für möglichkeiten bestehen da und was brings?
  7. R

Hallo, ich hab ne 66 rc am bike und lese oft von deren einstell möglichkeiten. ich habe aber keine anleitung dazu grrr kann mir da einer weiter helfen bzw nen link geben. Mfg
  8. R

Hilfe bei Dämpfer suche

hallo, ich weis das diese thema schon einige male angesprochen wurde aber ich konnte nie wirklich schlau daraus werden. also ich würde gern, sofern das möglich ist den vorhandenen fox van r dämpfer mit 152mm, aus meinem switch ltd 04 entfernen und gegen einen besseren austauschen...
  9. R

Der Rocky Mountain Switch Thread

Mal schnell was anderes ,ich hab mir nen Diabolus Vorbau bestellt aber der passt nicht grr kann mir da einer weiter helfen? habe nen Diabolus Lenker un der ist doch in der mitte so dick... welche größe muss da der vorbau haben? Das 30 ,50 und 70mm ist doch nur die länge oder? Ich möchte 50...
  10. R

ich werd es morgen mal auf die digitale waage stellen , mal sehen was die sagt. Ich würde nich allzviel auf die normale waage geben bzw deren wertangaben.
  11. R

@Jendo Sieht einfach nur Geil aus!!! Was wiegt es denn? Ich hatte es vor den Diabolus umbauten auf ner Personenwaage und die zeigte 17kg an war aber keine digitale ist also nur ca wert. Ich brauch unbedingt noch tipps zur Kettenführung . Ich benötige vorn eigentlich nur ein Kettenblatt...
  12. R

Wenn ich das so sehe, bekomm ich nen Schlechtes gewissen, hab mein Bike ja noch ganicht vorgestellt. Darum hier mal 3 kleine Pics. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen;)
  13. R

Japp, werde mich erstmal an den Herr Liebe wenden, vieleicht kann er mir ja irgendwie weiterhelfen. Danke erstmal an alle und ich lass wieder von mir hören. Ach eins noch, wie bekomm ich denn nun am einfachsten die Kurbel ab???
  14. R

:D ich bekomm schon nix in den falschen hals und recht hast schon. habe es auch schon in den bikeshop geben wollen aber ich vertraue denen nicht, denn die wollten mir sofort nen neuen hinterbau bzw kettenstrebe verkaufen, daran sollte es aber nicht liegen denn das geräusch kommt vom rahmen...
  15. R

danke für die schnelle antwort . kann aber leider nicht viel mit " Hinterbau und Hauptrahmen gegeneinander verspannen" anfangen und ehrlich gesagt hab ich bedenken alles nicht wieder korrekt zusammen zu bekommen. bzw das nachher alles verstellt ist oder so. kannst du mit noch nen tipp...
Zurück