Aktueller Inhalt von racekäfer

1. racekäfer

Kombi neue XT-Disc mit Ispec und alte Trigger

Vielen Dank, das wollte ich wissen! Grüße rk
  2. racekäfer

Danke, das hilft mir aber nicht so recht weiter. Es kommt ja darauf an, wo diese im Vergleich zur alten Technologie sitzt, und ob man die Shifter radial zum Lenker passend einstellen kann oder das zu früh aneckt. Ich hatte so ein Ispec Teil noch nie in den Händen und habe da keine Vorstellung...
  3. racekäfer

Hallo Leute, die Frage ist sicher schnell beantwortet und banal, aber ich hab auch nach Stunden Recherche kein eindeutiges Ergebnis hierzu finden können: Ich möchte mein gutes altes Mtb auf Disc-Brakes umrüsten, dabei aber nicht 2/3 des Rades neukaufen müssen. Ich möchte dabei die XT...
  4. racekäfer

arrghh - shit can happen....

Der erste Kratzer ist der Schlimmste... gr, rasekäfer
  5. racekäfer

Wie oft putzt ihr euer Bike

Äh, ich hab mein Bike ja auch lieb, aber kann mich garnicht erinnern, wann ich es das letzte Mal geputzt habe... muss paar Monate her sein. Somit ist meistens ne leichte Dreckschicht drauf, aber auch nur so, daß man halt sieht, daß es gefahren wird. Bei zu dickem Schmutz kommt der Lappen ran...
  6. racekäfer

Eure Einschätzung ...

Argh Leichenfledderei! :p Das kommt davon, wenn man die Suche benutzt und lauter interessante Threads anklickt :D .
  7. racekäfer

Eure Einschätzung ...

Das meiste kannst du aus dem Rad herausholen, indem du den Sattel erstmal richtig einstellst (sofern nicht schon geschehen). Sattelnase runter! Generell bringt gute ergonomische Einstellung schon so einiges an Fahrgrfühl. Try it! :daumen: gr, käfer
Zurück