maxblass schrieb:...mein bike noch etwas unansehnlicher gemacht habe...
na ja, so hässlich wars vorher nun auch wieder nicht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxblass schrieb:...mein bike noch etwas unansehnlicher gemacht habe...
dankezaprok schrieb:na ja, so hässlich wars vorher nun auch wieder nicht......
rpo35 schrieb:Du trittst hier so 'nen Müll los und nennst die Poster Trittbretfahrer...Du hast doch echt einen an der...na Du weißt schon...
maxblass schrieb:irgendwie habt ihr net verstanden worum es mir geht.........
1. Wortwahl: Zeige mir die Schimpfwörter, die ich gepostet habedkiki schrieb:du kannses ja mit deiner wortwahl auch echt übertreiben!!aber vielleicht ist dir nicht klar, dass eine sooo teure gabel durch lackschäden an wert verliert, wenn man diese irgendwann mal verkaufen möchte etc. mag sein das dein bike schäbig aussieht und lackplatzer hat, aber ich achte drauf, dass das bei meinem nicht passiert! ansonsten kann ich mir deine übertreibungen wie "schmeiss weg" oder "fang mit schwimmen an" nicht wirklich erklären.
![]()
so, das wars,
dominik
Da gibt's doch diese Klopapierrollenhütchen...könnte passen...zastafari schrieb:Kannste Oma nicht fragen, ob sie Dir nen Gabelkronenschoner strickt...???