arrghh - shit can happen....

rpo35 schrieb:
Du trittst hier so 'nen Müll los und nennst die Poster Trittbretfahrer...Du hast doch echt einen an der...na Du weißt schon...

du kannses ja mit deiner wortwahl auch echt übertreiben!! :( aber vielleicht ist dir nicht klar, dass eine sooo teure gabel durch lackschäden an wert verliert, wenn man diese irgendwann mal verkaufen möchte etc. mag sein das dein bike schäbig aussieht und lackplatzer hat, aber ich achte drauf, dass das bei meinem nicht passiert! ansonsten kann ich mir deine übertreibungen wie "schmeiss weg" oder "fang mit schwimmen an" nicht wirklich erklären. :confused:
so, das wars,
dominik

maxblass schrieb:
irgendwie habt ihr net verstanden worum es mir geht.........

Mensch , herje !
Ja , lackschaden sind blöd ! Aber nun mal normal bei dem sport , oder ?
Man kann eh nur da folie draufbappen , wo es helbwegs kalkulierbar ist - der rest ist schiksal !
Außerdem rege ich mich höchstens bei den ersten zwei oder drei kratzern auf , der rest gehört dann irgendwie zum reifungsprozes von so'n bike:) .
Was ich viel schlimmer finde , ist eine generell miese lackqualität , wie sich das viele hersteller immer noch leisten , trotz der abartigen preise !

Also putz dir mal jetz die nase und besser die stellen aus , dann sieht die fox fast so aus wie neu :daumen: .

nikolay

ich kann den author vollkommen verstehen. Lackschäden, die durch sonen "schei$$" entstehen sind einfach mal zum kotzen... Das heisst ja nicht, dass er gleich heult aber ich würde mich auch tierisch darüber aufregen. In dem Sinne mein rechtherzliches Beileid zu diesem tragischen vorfall. Kopfhoch das wird schon wieder :lol:
Und zum Thema Schutzbleche: Bei Schnee und Eis ist es einfach mal schon kalt genung im Gesicht und wenn man dann noch die ganze matsche ins gesicht bekommt und dort gefriert is das nicht so wirkich lecker. Also ich habe die Schutzbleche nur bei schnee dran, gegen warmen sommermatsch habe ich absolut nix :D Die Kleidung ist nach so einem ausritt so oder so total dreckig.
mfg

dkiki schrieb:
du kannses ja mit deiner wortwahl auch echt übertreiben!! :( aber vielleicht ist dir nicht klar, dass eine sooo teure gabel durch lackschäden an wert verliert, wenn man diese irgendwann mal verkaufen möchte etc. mag sein das dein bike schäbig aussieht und lackplatzer hat, aber ich achte drauf, dass das bei meinem nicht passiert! ansonsten kann ich mir deine übertreibungen wie "schmeiss weg" oder "fang mit schwimmen an" nicht wirklich erklären. :confused:
so, das wars,
dominik
1. Wortwahl: Zeige mir die Schimpfwörter, die ich gepostet habe
2. "schmeiss weg" hab ich nicht geschrieben
3. Schwimmen ist garnicht so schlecht...;)

Habe vor einer Weile 'ne passende Signatur zu dem Thema gesehen, weiß aber nicht mehr bei wem..."redet weniger schei*, fahrt mehr Rad"

Grüsse
Ralph

in anderen Threads werden Hinweise gepostet, welche
Folie am besten gegen Scheuerstellen von Zügen funktioniert,
jeder 2te hat nen Neoprenschutz an der Kettenstrebe
und dann regt ihr euch so auf, wenn sich
hier einer seinen Kratzerfrust von der Seele schreibt? :rolleyes:

Versucht doch n bissle mitzuleiden (war doch ein Schrei nach
Mitleid, der Thread, oder? :D ) oder ignoriert das einfach.

Gruß,

Stefan

Zurück