Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nikolauzi schrieb:Alternative: Nordic Walking...
maxblass schrieb:p.s.: ist aber recht lustig zu sehen, wie hier (fast) alle die Linie der ersten paar poster weiterhin einschlagen (mitläuferprinzip mäßig..), hätten am anfang ein paar leute gesagt "ja, ist echt *******" währen alle diese lienie gefahren......funny...and sad.....
maxblass schrieb:p.s.: ist aber recht lustig zu sehen, wie hier (fast) alle die Linie der ersten paar poster weiterhin einschlagen (mitläuferprinzip mäßig..), hätten am anfang ein paar leute gesagt "ja, ist echt *******" währen alle diese lienie gefahren......funny...and sad.....
Ignorant!rpo35 schrieb:abo off und wegschauen !
maxblass schrieb:das geht ja richtig fix bei euch....
ich denke schon, das dieser "Vorbildkarakter" der ersten Poster ne Rolle spielt...aber das kann ja jeder sehen wie er will![]()
auf jeen fall kauf ich euch nicht ab, dass ihr euch bei sowas nicht ärgern würdetund sorry, wenn ich hier eure Bikerehre verletzt habe,indem ich mich ums aussehen meines bikes "sorge"...
und dass hier "so ein müll losgetreten wurde"( rpo35) liegt ja wohl weniger an mit, als an irgendwem anders....es hätte auch durchaus ein "inhaltlicher" fred werden können, es kommt halt drauf ann, was man draus macht....
kann ich bestätigen. in deidesheim ist drivingghost vor mir an den wurzel- und geröllpassagen immer abgestiegen und hat sein rad um es zu schonen geschoben.drivingghost schrieb:Um Schäden vorzubeugen fahre ich nur noch auf asphaltierten Strassen, habe alles am bike mit Gummi abgeklebt, regnet es, fahre ich nicht, fange ich an zu schwitzen dann mache ich langsamer, der Schweiß könnte auf meinen Rahmen tropfen und den Lack schädigen.