Aktueller Inhalt von RacePhase

1. R

Pace RC300 F1

Es düfte so Baujahr 1997-1998 sein. Ich hab gedacht ab ca. 15 Jahren wärs so ne Art Halbklassiker....
  2. R

Pace RC300 F1

Hallo zusammen, ich besitze seit vielen Jahren ein Pace RC300 F1. Ich finde das Rad an sich sehr schön und auch verhältnismäßig einzigartig - es dürfte davon auch nichtmehr all zu viele geben. Habe ich das gute Stück vor einigen Jahren noch auf der Rennstrecke bewegt scheint es mir...
  3. R

Cannondale Taurine - BSA Hülse auspressen

Das wär ziemlich cool ,wenn wir das hinbekämen. Ich wohne in Boppard und hätte etwa ne Stunde Fahrt, aber das würd ich schon auf mich nehmen, kein Problem.
  4. R

Und das Ding war bei dir auch eingeklebt? Wieviel Kraftaufwand war denn dafür nötig? Hast du die Hülse erwärmt? Wie ich oben bereits geschrieben hab - der Händler hier vor Ort ziert sich mit der Auspresserei. Aber die Marktwirtschaft ist ja so geprägt, dass man sich seinen Servicedienstleister...
  5. R

Wie definiert man 'groß'? Der, den ich hier vor Ort hab machts jedenfalls nicht. Nach dem Motto - haben wir noch nicht gemacht, kennen wir nicht und können wir nicht. Da hat man dann auch echt kein Vertrauen zu und lässt das lieber.
  6. R

Da greift man einen der letzten Cannondale Taurine Rahmen ab und freut sich darauf seine BB30 SI Kurbel zu montieren und was stellt man fest? - Da ist eine BSA Hülse eingeklebt. Ich hatte nicht erwartet, dass CD seinen Kunden zumiutet, sich unwiderruflich auf den einen oder anderen Standard...
  7. R

GPS Track Rhens 2011 50km

...kann ja mal vorkommen... Ich habs auch erst jetzt gemerkt. Touche! :p
  8. R

Hi, kann mir jemand den oben genannten GPS Track zur Verfügung stellen? Kurz- und Langstrecke sind zu finden, aber ich hätte gern den Track der Mitteldistanz. Dank und Gruß.
  9. R

Hi, kann mir jemand den oben genannten GPS Track zur Verfügung stellen? Kurz- und Langstrecke sind zu finden, aber ich hätte gern den Track der Mitteldistanz. Dank und Gruß.
  10. R

Rhenser MTB Marathon 14.06.2009

Hat jemand vielleicht einen Garmin Track von der 50er Runde aus 2010 für mich?
  11. R

[V]Giant Cadex CFM 2

Jetzt für 320,- im BikeMarkt. Die originale Box Type Gabel lässt sich für die Puristen auch noch auftreiben. Die gibts dann noch dazu.
  12. R

Farben Nokon Züge

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass es die Nokons 2010 auch in mehr als den bisher angebotenen 5 Standardfarben gibt. Es war auch orange dabei, was mich sehr freuen würde, wenn das stimmt. Weiss jemand was? Oder bin ich komplett auf dem Holzweg?
  13. R

[V]Giant Cadex CFM 2

Wie gewünscht aktuelle Bilder: und ein Foto von den Chainsuckpsuren, die so ziemlich die einzige sichtbare Beschädigung sind:
  14. R

[V]Giant Cadex CFM 2

Siehe oben
  15. R

[V]Giant Cadex CFM 2

Verkaufe mein Giant Cadex CFM 2 aus 1994 als Rahmenkit. Das Bike besitzt seine Originallackierung in türkis metallic und ist bis auf Chainsuckspuren optisch super in Schuss. Der Rahmen ist ein 18 Zöller. Es gibt dazu eine Rock Shox Judy SL aus 1998 die im Rahmenfarbe lackiert ist. Dabei ist auch...
Zurück