Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das schreib ich doch. manpower = streckenposten. und einfach mal ne neue strecke aus dem hut ziehen. ich denke die strecke ist super so wie sie jetzt ist. mehr posten und startblöcke mit zeitabständen und die sache wird wieder rund.
Ich dagegen schon Da ich nicht nach vorne drängle, sehe ich öfters:
- verletzte
- kaputte Laufräred
- gerissene Ketten
- gebrochen Gabeln
( oder alles zusammen )
Ich dagegen schon Da ich nicht nach vorne drängle, sehe ich öfters:
- verletzte
- kaputte Laufräred
- gerissene Ketten
- gebrochen Gabeln
( oder alles zusammen )
ich habe mir eingebildet, das emmelshausen schon chaotisch ist. trotzdem empfand ich rhens als irre. aber wahrscheinlich war's einfach ein subjektiver eindruck , weil mir dieser ganze aufstellungswahnsinn schon sinnlos erschien und ich eh 'n hals hatte.
Und wieder ist ein Jahr 'rum und wieder war Marathon in Rhens. Schön wars, fast ganz trocken wars (Gruß an alle die letzten Sonntag in Emmelshausen waren), und die Beinen tun auch nicht mehr so weh.
Leider wollte meine GarminEdge nicht so wie ich, und ging morgens einfach nicht an. So bin ich "blind" gefahren (Wo bin ich, wie weit noch, wie lange?). Dazu meine Frage: hat jemand vielleicht den Track der 75er Runde für mich? Danke.