Aktueller Inhalt von Racer2

1. R

Fichtelgebirgs-Marathon - wer ist dabei?

@Granny: Du bist einfach sauclever;-) Für alle die die Strecke noch net kennen kann ich mal die ersten drei Kilometer beschreiben, die sind nämlich schon sehr spassig. Nach dem Start gehts erst so zwei km relativ flach und dann gleich ca einen Kilometer nen Anstieg mit etwa 18% hoch, bevors ins...
  2. R

Fichtelgebirgs-Marathon - wer ist dabei?

Ahoi! Ich werd auch dabei sein, bin einer von den Leuten von der Uni! Welcher is geheim;-) Wird sicher super! Werdet ihr auch in Trieb den Marathon mitfahren, zwei Wochen davor, so bissl zum einrollen;-)? Gruß
  3. R

4. Aubachtal Mountainbike Rennen in Wiesthal

Servus, ich werd dieses Jahr auch wieder am start sein. Ich freu mich schon und hoff, dass es dieses Jahr trocken bleibt. Bis dann stefan
  4. R

Keiler Bike Marathon 2005

ich bin wohl wieder dabei
  5. R

eiweiß-pulver

in einem Radsportbuch von mir steht, dass für sportler eine tägliche Eiweißzufuhr von 1,2-1,8g/kg körpergewicht optimal wären. Aber so genau kann man das ja gar nicht dosieren weil man nie genau weiß wieviel Eiweiß in dem Essen drin ist das man sonst noch so isst.
  6. R

eiweiß-pulver

hallo ich nehm seit paar wochen eiweiß-pulver. auf der packung steht man soll es VOR und nach dem training nehmen. Ich hab jetzt aber schon oft gehört dass nichts bringt wenn man es davor nimmt. was stimmt jetzt?
  7. R

Shimano SH-M120 vs. Gaerne Vertical

....fährt denn keiner von euch einen der beiden Schuhe......... :eek:
  8. R

Shimano SH-M120 vs. Gaerne Vertical

Hallo Bikers, ich will mir demnächst neue Schuhe zulegen, kann mich aber nicht so richtig zwischen dem Shimano SH-M 120 und dem Gaerne Vertical entscheiden. Beide kosten in etwa gleich viel, sind fast gleich schwer und auch optisch gefallen sie mir beide. Hat einer von euch einen der beiden und...
  9. R

gesichts schutz

Hallo, bei Tchibo gibts zur Zeit Gesichtsmasken für 5€. hab meine heute das erste mal benutzt und bin voll zufrieden. Maske ist teils aus Neopren und teils aus Fleece. Die sitzt perfekt und gibt extrem warm. Einzigstes Problem ist das Drinken. Aber das ist ja bei allen Gesichtsmasken...
  10. R

Marathons ODW und Umgebung

Servus, ich hab auch noch vier Marathons für dich (sind zwar im Spessart aber der ist ja auch nicht sooo weit weg) nach Termin geordnet Frammersbach: www.spessart-bike.de :daumen: Mai Wombach: www.keiler-bike.de :daumen: August Rossbach:www.rfc rossbach.de :daumen: August Wiesthal...
  11. R

Wiesthal Aubachtal Mtb-Rennen

Servus, ja, dass wäre ne guter Idee! Denn bekanntlich kommen nur die Harten in den Garten;-) Ihr könntet auch ein bisschen mehr Werbung für euer Rennen machen, z.B. ne Anzeige in den Mountainbike-Magazinen, denn viele MTB-ler aus der Region kennen euer Rennen noch nicht. Gruß Stefan PS...
  12. R

Servus, Kritik fällt mir eigentlich gar keine ein, bloß ein paar mehr Bilder könntet ihr ins Netz stellen (z.B. die, die ihr nach dem Rennen im Zelt gezeigt habt). Von den Fahrern auf der Lanfstrecke gibts ja fast gar keine Bilder. Gruß Stefan
  13. R

Servus, wer von euch ist denn alles das Rennen mitgefahren und wie liefs bei euch. Ich fands super, bis auf das Wetter;-) Gruß Stefan :daumen:
  14. R

BIEBER & BAD ORB

Da hatteste aber auch irgendwie Glück dass dein Computer nicht ging :lol: , ich hab mir das Rennen nämlich so eingeteilt dass ich nach 62 mich noch auf dem Zahnfleisch ins Ziel retten kann; allerdings war nach 62 km das Ziel noch nicht in Sicht und ich wär auf dem ewigen bergauf-bergab durch die...
  15. R

BIEBER & BAD ORB

Servus, Das war ein Spaß! Bei dem Wetter war die Strecke wohl eher für die fortschrittlichen unter den Fortgeschrittenen. Ich hatte leider die etwas falschen Reifen drauf (Michelin Comp s light) und bin die Abfahrten nur so runtergeschlittert. Lag wohl auch nen bisschen an meiner nicht...
Zurück