Aktueller Inhalt von Racer90

1. Racer90

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Hey ho, ich schließe mich mal an: BIETE einen neuen DT Swiss Microspline Freilaufkörper aus einem BOOST EX1700 Hinterrad und SUCHE einen XD Boost Freilaufkörper für die 350er (kein LN/EXP vermute ich :ka:) @Flojo13...du hast doch genau das, was ich suche, oder? :) //Erledigt, Tauschpartner...
  2. Racer90

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Läuft bei mir einwandfrei - hatte am Vorgängerrad die MT5 mit 200/220er Centerline Scheiben und bin jetzt am neuen Rad mit der 200/220er HS2 Scheibe plus TS Power Beläge noch zufriedener. Einstellung war gleich leicht, aber die Scheiben sind irgendwie gerader und flexen weniger. Rubbeln und...
  3. Racer90

Stumpjumper EVO 2021

Gibt es nur im Set, für die Carbon Rahmen ist das die Nummer: S200500007 - Hab ein Set für schlanke 95 Tacken bestellt :b-day:
  4. Racer90

Stumpjumper EVO 2021

Gehört eher in den „Schaut was ich kaputt bekommen habe“-Thread, aber gibt es bei Spezi die Möglichkeit, einzelne Schrauben bestellen zu können? Geht konkret um die Schrauben zwischen Yoke und Link. Ich finde immer nur komplette Sets, aber keine Teilenummern zu einzelnen Schrauben oder gar eine...
  5. Racer90

Stumpjumper EVO 2021

Langfristig klingt okay - Gerade einen Laden mit dem Vivid in 210x55 zu finden, ist gar nicht sooo leicht 😁
  6. Racer90

Fox Float X2

Danke dir - ich schreibe sie einmal an! Guter Vorschlag ehrlich gesagt, bei einer Retoure würde sich wohl der nächste auch über das gleiche ärgern 🍻
  7. Racer90

Fox Float X2

Neuer 23er Factory…macht bei wenig Luftdruck und händisch zusammengedrückt bereits beim dekomprimieren bereits Geräusche, die sehr stark nach Luft in der Dämpfung klingen. Lohnt sich das Einpressen einer Buchse hier oder geht der besser direkt einmal retour oder zu Fox für den Tausch auf ein...
  8. Racer90

Stumpjumper EVO 2021

Ich habe mittlerweile ganz gerne einen Dämpfer zusätzlich rumliegen für Servicefälle oder wenn mal einer ungeplant im Bikeurlaub aussteigt - und der Gebrauchtkäufer freut sich über alle zusätzlichen Ersatzteile. Ich habe mit MST auch nur gute Erfahrungen gesammelt- ich schau mal, welcher der...
  9. Racer90

Stumpjumper EVO 2021

Der RS Superdeluxe begeistert mich tatsächlich nicht so im Stumpy Evo… Ich finde ihn bei 70 kg Körpergewicht etwas überdämpft - zum Touren fahren ist das nett, aber bei vielen Tiefenmetern nicht ganz mein Geschmack. Vielleicht will ich auch einfach bisschen mehr basteln/ einstellen können 😁...
  10. Racer90

Zeigt her eure Enduros

Fertig aufgebaut für die neue Saison :)
  11. Racer90

Hightower 3 S-Kit vs. Stumpjumper Evo Expert Carbon

Ich hab doch nur eine Problematik angesprochen und dass man weniger Auswahl hat :confused: Aber danke für die Auflistung - für mich jetzt auch interessanter denn je: habe die aktuelle Situation genutzt und einen Stumpy Evo Sworks Rahmen ergattern können …bin noch im Aufbau, aber ich freue mich...
  12. Racer90

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Hey hey, Ich teste jetzt am Neurad die MT5 zusammen mit den HS2 Bremsscheiben (Hätte nicht gedacht, dass eine Schreibe sich wegen +0,2 mm Dicke so viel fester anfühlt) und den TS Powerbelägen. Mit letzteren hatte ich bisher bis auf gelegentliche Lieferprobleme nur tolle Erfahrungen- einziges...
  13. Racer90

Santa Cruz Megatower

Na, da werfe ich meinen Dämpfer auch noch in den Ring - ein Jahr lang gefahrener RockShox Superdeluxe Ultimate Coil RC2T (der mit Hydraulic Bottom Out) mit 3 Federn und Huber Buchsen. Einbauen und losfahren sozusagen :daumen: Rock Shox Subba!deluxe Coil
  14. Racer90

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich fürchte, ich bin zu spät zur Party - aber ein Stumpjumper Evo Carbon Rahmen in S4 würde mich glücklich machen. Ich finde nichts, S4 scheint irgendwie momentan eine rare Größe zu sein...
Zurück