Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers zusammen,
bin auf der Suche nach einem anfängerfreundlichen Bikegebiet Nähe Böblingen. Lift wäre optimal :D
Falls jemand was kennt gerne melden. Reichweite wäre bis 3h ganz gut.
Cheers Jan
Kostenloses Fahrtraining und endlich einen gescheiten Bike-Rucksack on top? Da kann man nicht nein sagen! Mein größtes Problem aktuell ist es, dass Hinterrad in steilem Terrain richtig versetzen zu können. Auch ein paar Gleichgewichtsübungen allgemein würden mir nicht schaden 😁 Ziel wäre es...
Sers zusammen,
bin auf der Suche nach einer neuen langen Hose für den DH Einsatz. Wichtig wäre, dass noch Knieprotektoren darunter passen und sie nach Möglichkeit nicht zu warm ist. Vielleicht hat hier ja jemand die ein oder andere Empfehlung für mich?
Grüße Jan
prinzipiell finde ich alles super spannend, wo es um Action gepaart mit schönen Landschaftsaufnahmen geht. Neben MTB-Filmen bevorzuge ich noch Powder-Videos mit Snowboard und Ski
Sers zusammen,
leider ist meine aktuelle Kurbel kaputt gegangen. Bei der Suche nach einer neuen musste ich leider feststellen, dass mein Fachwissen mich hier verlässt ;)
Fahre ein Lapierre DH 727 von 2015. Angegeben ist hier ein e*13 Pressfit Innenlager mit 107mm Breite. Da ich gerne eine...
https://www.redbull.com/int-en/live/uci-mtb-championships-2020-leogang-xco-women-english-only
Bin über den Link rein gekommen, vllt klappt es ja da bei dir auch
Servus zusammen,
da mein 100% Status Helm leider beim letzen Sturz einen Schlag abbekommen hat, suche ich nun einen neuen FF-Helm.
Mir ist wichtig, dass er nach Möglichkeit nicht zu teuer ist (ca. 180€) da ich Student bin, und das er gut durchlüftet ist.
Ich habe mir diese Modelle mal...
Ist von 2019 ja, aber hab mal geschaut, gab es auch 2018 von daher denke ich, dass es dieses Jahr auch wieder gibt.
Winterberg wurde mir jetzt auch paar mal empfohlen, von daher gehe ich da hin, danke :)