R
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Bitte um kurze Mitteilung, ob Sie noch eine von diesen unlackierten Starrgabeln besitzen.
    Hätte Interesse.
    Grüße
    Hi, also das ist ein dunkler Grünton. Die Farbe hat irgendwie Struktur, soll heißen, die ist nicht glatt. Das ist aber eindeutig so gewollt, k.a. wie man das nennt. Die Oberfläche ist also rauh. schon abgefahren.
    BJ kann ich dir zu beiden Rahmen nicht sagen.

    Das Marin hab ich zufällig günstig geschossen und mir die ganzen Xtr parts für mein bike runter geladen.
    D.h. ich kann dir nicht konkret sagen, wie tief der Rost geht. Die Sattelstütze war da von Anfang an so, ohne sattel und klemme drauf, dementsprechend hab ich da nicht groß versucht, die raus zu holen.
    Ich denke schon, dass man den noch fahren kann, wenn man den aufgearbeitet hat. Kann da aber logischerweise keine Garantie drauf geben, wie tief der Rost ist. Mir war er jedenfalls zu schade, um ihn auf die Kippe zu werfen, daher für kleines Geld hier angeboten, damit sich vlt noch jemand dran erfreuen kann.
    Moin,

    zu dem Metro würde mich interessieren, was das für eine Farbe ist. Ist das " ausgeblichen Schwarz"? Sieht so scheckig aus. Weißt du das Baujahr?
    Und wenn ich schon eine Nachricht schreibe: Wie tief ist der Rost im Marin? Und ist es ein 94 er Herstellungsjahr?

    Gruß
    Jim
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben