Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Gotti,
ich hab mir inszwischen das 130mm-Upgrade bestellt und geliefert bekommen. Hab auch gestern mit LiteVille telefoniert und dort die gleiche Auskunft zum Einbau des Racing-Kits wie Du bekommen.
Ich habe meine Frage zu der "neuen" Performance des Mk-3 Rahmens nach Einbau des...
Hey schonmal Danke für die superschnelle Antwort :)
Das wäre natürlich klasse. Würde mich nämlich schon über die 15mm mehr freuen und da ich genauso gerne bergauf wie bergab fahr (AM-Aufbau) ist sicherlich auch das Gleitlager net schlecht. Wobei ich auch bisher kein störendes Wippen bemerkt...
Servus LiteViller.
Mal unabhängig von X-12 Upgrade oder "normalem" Upgrade...
Ich fahre bisher den 2006er Rahem mit 115 mm Federweg. Da jetzt ne neue Gabel reinkommt (Fox Talas 32 RLC 140 statt bisher RS Revelation 426 UTurn) möchte ich auf 130mm am Hinterbau aufrüsten (wohl ohne X-12...
Vielen Dank für Eure Tipps! Hardreset bei ausgeschaltetem Gerät mit Mode und anschließend Power.... und schon funzt des Ganze einwandfrei....
Oh....
Hab das Anzeige-Problem gerade gelöst. Die schwarze Anzeige kam vom Nacht-Modus (weiß nicht wie sich der eingestellt hat?); bei Tag-Modus alles wieder gut.
Aber trotzdem funktioniert der Hardreset bei mir nicht?!
Grüße rachbe
Hilfe!!!
Hab gestern Abend das neue Update auf meinen Edge 705 gespielt. Auf einamal hab ich fürchteriche Farben auf dem Edge und auch die Karten (Topo Süd 2.0) sind nicht mehr anzusehen (überwiegend schwarz)!
Nach den Tipps hier im Thread wollte ich nun einen Hardreset versuchen, aber ich...
Hi Jungs (und Mädels?),
1000 - 1500 HM am Samstag, das hört sich für mich ganz nach einer klasse Runde :hüpf: an! Wollte am Samstag auch sowas in der Art fahren.
Ich dachte immer in diesem Thread sind nur echte "Bergab-Fans" vertreten ;) aber wenn das so ist.....
.... würd ich mich gerne...
Servus Laufer Biker.
Freue mich, dass es hier Mitglieder aus meiner nahen Umgebung gibt. ICh (m/36) bin neu hier im Forum. Wohne in Röthenbach/Pegnitz und fahr vorwiegend am WE rund um unseren Haus- sprich Moritzberg (auch weiter zum Nonnenberg, Deckersberg usw.). Bin zur Zeit oft allein...
Servus tiredjoe,
also velo-radsport kann ich auch nur empfehlen, hab dort selbst das Liteville in M getestet. War völlig problemlos und sogar ein ganzes WE möglich. Nur Ausweiskopie notwendig. Ruf aber vorher mal an und reservier das Bike.
Zur Größe: Bin selbst 1,70 (Beinläne 78) und komm mit...