Aktueller Inhalt von Racing

1. Racing

Guter Fahrradladen in Nürnberg?

Ich hab bei Velorado bis jetzt gute Erfahrungen gemacht http://www.velorado.de
  2. Racing

Galerie: Zeigt her eure 301

danke für deine Vorschläge Pedale, Reverb und Sattel sind noch vom Vorgängerbike... evtl. demnächst mal ein update... von Syntace gibt es ja schöne - aber auch recht teure Pedale - sind die das wert? Die Suche nach einen passenden Sattel (der auch noch leicht ist) kommt mir irgendwie wie eine...
  3. Racing

Finde den LRS in Kombination mit Tubeles Reifen und rel. wenig Luftdruck einfach nur super - bietet eine immense Traktion - sowohl in Kurven, im Matsch (der ist zur Zeit mehr als genügend vorhanden) und natürlich auch bergauf. Insgesamt fühlt sich das Fahrverhalten sehr direkt an. Der einziger...
  4. Racing

habe es mal auf die Waage gestellt: 13,7kg
  5. Racing

Habe mir Ende letzten Jahres bei meinem Händler ein 301 für eine längere Testfahrt auf meiner Hausstrecke ausgeliehen. Ich war vom Bike so begeistert, dass ich mir dann auch tatsächlich eins gekauft habe :) Leider ist das Bike erst im Winter fertig geworden und ich konnte dann erst so richtig...
  6. Racing

Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

Einfach ein super Film!!! Bitte mehr davon :)
  7. Racing

Bozen

so nun noch eins - diesmal vom Rittner Horn Richtung Bozen
  8. Racing

Bozen

Hallo, so auch ein Beitrag von mir: wir waren letzte Woche ein paar Tage in Oberbozen (Unterkunft) und sind von dort verschiedene Tracks (mit der Gondel hoch) gefahren. Die Transportmöglichkeiten mit der Gondel sind einfach klasse und unkompliziert - man merkt, dass der Bike-Transport hier...
  9. Racing

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

10. Racing

Guter Fahrradladen in Nürnberg?

ich muss doch mal meinen Ärger über Adrenalin in Fürth ablassen hab dort mein bike gekauft und hab nach doch recht zweifelhaften Werkstattleistungen endgültig den Händler/Werkstatt gewechselt = aus meinen Erfahrungen nicht empfehlenswert Beispiele: - vereinbarte Leitungen wurden nicht...
  11. Racing

Specialized Command Post undicht...

Bei mir verliert die command post auch nach 2 bis 3 Auf- und Ab-Bewegungen die Luft (hat aber ca. 1/2 Jahr lang anstandslos funktioniert) - werde das Teil wohl beim Versendet zur Rep. geben
  12. Racing

Bocca d'Ussol

Wir sind Ende Juli 2009 bei unseren Alpencross über den Bocca l´ Ussol gefahren. Die Abfahrt ist auf den ersten ca. 800m nicht fahrbar, da praktisch kein Weg mehr vorhanden ist und das Gelände rel. steil und geröllhaltig ist. Der weitere Verlauf ist dann etwas besser - aber aufgrund des ersten...
  13. Racing

World Games 2006

Die World Games waren mein erster Marathon - kennt jemand noch Veranstaltungen (Marathon) die dieses Jahr noch stattfinden bzw. welche nächstes Jahr unbedingt mit auf der Liste stehen müssen?
  14. Racing

World Games 2006

kann ich nur bestätigen - klasse Veranstaltung
Zurück