Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, das photo vom "bulls" bike am epic ist nicht top, aaaber ich glaube trotzdem folgendes zu erkennen:
- kabel sind auf der unterseite des oberrohrs geführt
- das ausfallende hat kein gefrästes oder geschmiedetes teil
- der hinterbau ist nicht monostay
vergleicht man dies mit dem black...
hab ich selbst gesehen vor ort. konnte allerdings noch kein bild finden, wo man das erkennen kann. sattelstützendurchmesser, ausfallenden, kabelführung wären so die indizien.
vielleicht hat sonst jemand ein photo?
reduzierhülsen von 31,8 auf 25,4mm - gibts sowas?
ansonsten:
ding ist halt, dass auf vielen bikes (auch xc) heute oversized vorbau und lenker verbaut sind (z.B. Ritchey WCS). wenns denn so einen 9° oversize lenker gäbe, könnte man lediglich diesen wechseln und den vorbau belassen.
... ja gibts denn sowas?
Also, ähnlich Syntace Duraflite, aber eben für Vorbauten 31,8mm.
bin schon über etliche Oversize Lenker gestolpert, aber nie mit der komfortablen 9° Biegung.
Ach ja, leicht darf das Ding auch sein, Einsatzzweck ist xc ;)
hallo starfuchs
vpp rules! :daumen:
ich fuhr die letzen 2 jahre ein santa cruz blur und nun seit neustem ein santa cruz nomad. das blur war schon sehr gut was "wippfreiheit" im wiegetritt angeht, federungsperformance ist imo bei vpp unerreicht und fühlt sich "bottomless" an. dazu kommt, dass...
liebe radsportfreunde!
bevor ich ganz die nerven verliere...
ich hab an meinem neuen nomad - weils ja nur das beste verdient - eine pike 454 air uturn montiert.
das befüllen der oberen +air kammer mit der mitgelieferten pumpe klappt tiptop. beim anschliessenden befüllen der unteren -air kammer...