Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur meine persönliche Meinung:
Bargeld ist mir immer lieber, auch bei PayPal Freunde hat es schon Betrügerein gegeben, wo dann Geld und Ware weg waren.
Ich glaube das Risiko auf Falschgeld ist geringer, und die normalen Merkmale kannst ja checken.
Und bei den nächsten Wocheneinkäufen das Geld...
Die Variante des PayPal Betrugs kannte ich auch noch nicht:
https://www.heise.de/news/Verbraucherzentrale-warnt-vor-aktueller-Paypal-Betrugsmasche-10202355.html
Vorsicht auch bei PayPal Freunde.
Sollte man auch nicht für größere Beträge verwenden, da grätscht PayPal auch gerne mal rein.
Heute wieder einen mit Amnesie gehabt.
Beim ersten Mal hat er für einen höher preisigen Artikel noch 2/3 geboten, nun war es noch knapp über der Hälfte.... und...
Bei PayPal mit Käuferschutz immer an die bei PayPal hinterlegte Adresse versenden!
Wenn er es in ner Packstation haben will, kann er es ja selber dorthin umleiten...
Deutsche Iban nutzt einem auch nichts.
Bin da leider auch vor kurzem abgezogen worden.
Konnte mit dem "Verkäufer/Betrüger" sogar vorher telefonieren, Geld dann auf ein deutsches Konto überwiesen....und damit in die Falle getappt.
Anzeige erstattet natürlich, aber da wird wohl auch nix bei rum...
Die Werksschmierung ist mit Sicherheit eine der Besten, unter einer Bedingung: es kommt kein Dreck an die Kette.
Wenn man dann noch Schräglauf verhindert halten die Ketten quasi "ewig".
Die Realität am Fahrrad ist halt eine andere...
Fett nimmt den Dreck auf und wirkt dann auf Dauer als feine...
Hmm, ich hab die HS2 mit Lila Hope Belägen (müssten identisch zu den Galfer sein?)
Kann nichts dergleichen berichten, größtenteils ruhig und unauffällig. :ka:
Offiziell ist es in Saalbach nicht erlaubt, dem Liftpersonal ist es wohl eher egal was am Rad montiert ist...
Hab zumindest schon öfters jemanden dort mit sonem Ding samt Kid auf Hacklbergtrail und Co gesehen...
...Also von wegen Eigenverantwortlichkeit und so :ka:
Immer dran denken 3er Inbus ist halt was (ganz) anderes als n Dreier im Bus :winken:
....und n Zwölfer im Bus nennt man vermutlich eher G*** B*** :troll:
Hab gerade schon Herzstillstand bekommen,
puh, aber nur noch Restgrößen....
Ich find den Schuh super und besser als alle fiveten die ich bisher hatte.
Baut eher schmal und etwas kleiner.
Also im Zweifelsfall die etwas größere Größe wählen....