Aktueller Inhalt von RaD

  1. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

  2. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Hat jemand noch Dropouts für 12mm Steckachse übrig? Edit: Erledigt
  3. RaD

    Fox 36er: Steckachse fest!

    Grüße nach Leipzig! Nee, das Turner gibt's leider nicht mehr ... vielleicht fährt man sich mal wieder über den Weg bzw. Trail?
  4. RaD

    Fox 36er: Steckachse fest!

    Keine Thema, ich freue mich das ich jemanden helfen konnte. ;)
  5. RaD

    DiscBrake Adapter für WB DC 110 DH Gabel?

    Eine White Brothers DC110 hatte ich auch mal ( auch SC90 und UD150 und DH2). Bin die DC110-Gabel damals allerdings mit Magura Felgenbremsen gefahren, da es auf dem Markt noch keine vernünftigen Discbrake gab, das war ca. 1997-98.Ich meine mich zu erinnern, das der Adapter passend für die AMP...
  6. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Die Slider sind nach ganz vorn geschoben, damit die Kette bei 32 x 16 ( Oval vorn, beide Absolute Black) überhaupt draufgeht, wurde der Lack in den Slidern entfernt und das Metal vorsichtig mit einer Rundfeile bearbeitet. Danach passte es bei mir, das kann durchaus von Rahmen zu Rahmen...
  7. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Maxxis Ikon 2.35. Da ist noch etwas Luft ...
  8. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    The times there are a changin’... Tequila Sunrise geht immer.
  9. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Bevor der Faden hier einschläft gibt's ein paar frische Bilderchen.
  10. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    An einen Thomsonvorbau hab ich auch schon gedacht. Bin mir nur noch nicht sicher ob -10 Grad oder 0 Grad.
  11. RaD

    Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

    Zwillinge!
  12. RaD

    29er Starrbikes Galerie

    29er. Starr. Check.
  13. RaD

    Suche 26 Zoll- Carbon Hardtailrahmen in kleiner Größe!!!

    Interessantes Angebot, bin mir hier aber mit der Rahmengröße und dem Chainsuckproblem nicht sicher. Trotzdem Danke!
  14. RaD

    Suche 26 Zoll- Carbon Hardtailrahmen in kleiner Größe!!!

    Klasse Tip, vielen Dank dafür. Sensationelle Preise aber leider sind die Rahmengrößen ein bisschen zu klein.
  15. RaD

    Suche 26 Zoll- Carbon Hardtailrahmen in kleiner Größe!!!

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem kompakten , kleinen und leichten Carbonrahmen in Größe ca. 16 Zoll mit möglichst 1 1/8 Zoll Steuerrohr und unbedingt Discaufnahmen. Tretlager mit Gewinde ist erwünscht (kein BB30). Bitte alles anbieten, Danke!
Zurück
Oben Unten